• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands Borderlands bei Steam Uncut. DLC in Deutschland kaufen. Bleibt Borderlands uncut ?

  • Ersteller Ersteller CiNCEi
  • Erstellt am Erstellt am
C

CiNCEi

Gast
hey,

sagt mal, vllt kann mir jemand diese frage beantworten.

wenn man borderlands bei steam uncut hat mit den ersten 3 dlcs die auch alle uncut sind ausm anderen land und man das vierte dlc kaufen will.

wird borderlands dann durch das dlc cut, oder kann man das vierte dlc normal in deutschland kaufen und borderlands bleibt uncut ? ich hab mal gelesen vor über nem jahr das die dlcs borderlands cutten wenn man sie kauft ? gilt das auch für das vierte dlc (claptraps robotic revolution)

mir fehlt halt leider nur noch das dlc und es gibt die derzeit im angebot für 2€ pro stück. leider kann mir im steam tradeforum keiner helfen, daher dacht ich frag ich hier mal wies aussieht wenn man das deutsche dlc für das uncut game kauft ?

Bitte wenn möglich nur antworten wenn mans wirklich weiß, also selbst ausgetestet oder bei nem freund gesehen hat ;)

hoffe das mir jemand helfen kann.

gruß
CiNCEi
 
schonmal im Steam Forum geschaut?
 
nein, bleibt uncut, und wenn nicht, da gibts extra ein forum zum uncutten
 
seid ihr 100%ig sicher, also habt ihr es auch so ausprobiert ?

ins steam forum hab ich selbstv. schon geschaut. hab da den gleichen thread aufgemacht sogar (im borderlands forum halt). aber ich konnte dort garkeine info finden. vllt gibts eine von vor 1-2 jahren, aber sowas is nich auffindbar.

also wenn man das dlc in den kauft bleibt das game immernoch uncut ? weil wie gesagt, vor einem jahr oder schon länger her hab ich gegenteiliges im steam forum gelesen und nun bin ich halt net sicher :(

welches forum fürs uncutten meinst du ? sowas is mir nicht bekannt ?
Ergänzung ()

im steam forum steht nämlich eher das es dann cut wird:

z.b. hier: http://forums.steampowered.com/forums/showpost.php?p=17687358&postcount=3

:(
 
Ich meine mich auch dunkel zu erinnern das die DLCs ausm deutschen Steamshop nicht mit der Uncutversion funktionieren(?) aber genau weiß ich es auch nicht.


Aber is doch eigentlich auch fast egal. Installiere doch einfach anonymox drück einen Knopf und schon haste ne UK-IP und kannst es dir im UK-Shop kaufen. Nur um sicher zu gehen..


btw. du hättest gleich die GOTY kaufen sollen! ;)
 
ähm.. das is doch nich sicher o_O is doch ne normale vpn oder ? das werd ich nich riskieren ^^ games aktivieren über vpn is schon nich cool, aber immerhin nich soo schlimm. (nen restrisiko bleibt zwar auch dabei, aber das scheint sehr gering zu sein)

aber im uk shop was kaufen is ne ganz andere angelegenheit :(

achja ähm.. es gibt auch noch leute die das game gekauft haben bevor! die goty rausgekommen ist heheh ;) ich bin einer davon xD hätt ich das game nich vorher gehabt hätt ich die goty gekauft, is doch ne selbstverständlichkeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon 1000 mal für mich oder Freunde gemacht. Zur Sicherheit erstelle dir einen 2ten Account mit dem du dir per Proxy die Spiele auf der Website kaufst und an deinen Hauptaccount (bzw. dessen E-Mail Adresse) giftest. Bezahlt wird ganz anonym per PSC.

Restrisiko bleibt natürlich immer, aber das ist ne Jahrelang bewährte Methode :D

EDIT: kannst dich ja mal n bisschen einlesen: http://www.anonymox.net/de
 
Zuletzt bearbeitet:
hm.. das problem is nämlich ich hab das genau so gemacht vor 2 jahren und zufälligerweise auch mit borderlands ^^

es war wie folgt:

ich hab mir nen zweiten axx gemacht. ne paysafecard gekauft. als vpn ivacy benutzt da ich damals noch nix anderes kannte (war aber auch uk vpn).

nun, dann hab ich das als gift gekauft auf meinem neu erstellten axx und sofort an meinen hauptaxx gesendet.

ich hab sonst nix anderes gemacht dazwischen ausser das.

2 tage später waren beide accounts gebannt.. nice ne ?! ich hab dann 2 wochen lang mitm support rumgelabert damit die mir meinen main account freischalten wieder und (vermutlich) mit riesen luck hab ich den wieder frei bekommen (die konnte nix nachweisen, aber irgendein schutzmechanismus is da eingegriffen meinten die.. nur konnten die nix zu 100% beweisen anscheinend und genau deshalb haben die wohl gesagt "ausnahmsweise" und haben den wieder freigeschaltet).

und das war mir ne lehre.. genau deshalb hab ich da echt schiss vor. games per vpn freischalten mach ich schon ultra ungern. habs nur 3 mal gemacht bisher und wills soo selten wie möglich machen.

aber das mitm kaufen is ne gaaanz andere sache :(

und da das geilerweise auch bei borderlands passiert ist, bin ich umso vorsichtiger bei diesem game :P (war das einzige game das ich halt so probiert hab weil ichs damals unbedingt wollte -.-)

/e: achja und du kannst dich darauf verlassen das ich hier wirklih alles geschrieben hab ;) also es is exakt so abgelaufen. vllt hatte ich ja unendliches pech, das kann keiner beantworten, aber es is riskant -.-
 
Hm.. haste den "Gift-Account" damals auch beim erstellen mit ner UK-IP verwendet ? Und du hast es schon auf der Steam-Website und nicht etwa im Steam-Client gekauft oder ?

Tja ansonsten keine Ahnung was da bei dir schief gelaufen ist.. und dann auch noch mit Borderlands, da kann ich verstehen das du skeptisch bist :D
 
ne im steam client hab ichs gemacht.. kanns das gewesen sein ? ich seh halt irgendwie keinen unterschied weil der steam client im endeffekt das gleiche is wie die webseite in de store tab ? o_O

beim erstellen hab ich aber auch die uk ip verwendet

/e: nundenn egal, hab grad mit einem getraded egen nen 2.50€ game xd passt alles hehehe und so bin ich sicher :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja vllt. haben sie es ja doch gemerkt wegen dem Client, verschiedene IPs in so kurzer Zeit ,wegen ivacy, oder oder oder. Keine Ahnung, wir werden es wohl nie erfahren :(

CiNCEi schrieb:
/e: nundenn egal, hab grad mit einem getraded egen nen 2.50€ game xd passt alles hehehe und so bin ich sicher :P

Jau das freut mich für dich :-) ...aber vllt. hat er den DLC ja auch per Proxy gekauft ? :p Ich drück dir die Daumen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben