• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands Borderlands Claptrap's new robot revolution ZU LEICHT?

T

Trigger_Hurt

Gast
Moin moin!

Zocke mit nem Kumpel Borderlands. Haben schon das Zombie Island des Dr. Ned nach Hinten verschoben, weil es zu leicht war (gut wir waren auch beide Lvl 50 oder so). Aber auch bei der Robot Revolution passen sich die Gegner (jetzt) zwar levelmäßig an (wir sind jetzt ca. lvl 37 atm gegner 35/36) aber es ist schon eher ein Schlachten als ein Kämpfen. Deckung nehmen in der Regel überflüssig etc. (Hatte eh schon nen Revolver der übelsten Sorte und jetzt hab ich noch einen gefunden der is wohl ca. doppelt so gut :( )

Ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann man da irgendwas drehen?

Wie gesagt es ist zu leicht :mad:

Hilft es auf second playthrough oder wie das heisst zu stellen? Glaube nicht oder?

gruß trigger

Ich hab vergessen wie das Tool heißt, aber damit konnte man z.B. die Stärke der Gegner anheben, sodass diese auch zu zweit so stark sind sind wie normale erst bei 4 Leuten, dann gehts ;)

habe auch das Hauptspiel durch, das von der Schwierigkeit gut gepasst hat, dann hab ich den vierten dlc "Claptrap's new robot revolution" durchgespielt, das auch ok war.
Jetzt bin ich die anderen dlc´s angegangen und das macht absolut keinen Spass mehr, da die Gegner, Waffen und Missionen gut 10 Level unter mir sind (bin auf lvl 43). Gegner fügen mir fast keinen Schaden zu und ich ernte kaum Erfahrungpunkte , bleibe auf meinem lvl hängen.
Ich dachte das Programm würde sich automatisch an den lvl anpassen....

Es wird auch angepasst, aber wenn du jetzt 43 bist, dann vllt. mal im Playthrough 2 starten und vom Schwierigskeitsgrad her ist Generel Knoxx bisher der schwerste DLC.

Playthrough 2 ist doch generell schwieriger als Playthrough 1, oder nicht?

Klar, Gegner-Level ist höher, die sind etwas stärker, mengenmäßig dürfte es identisch sein und die Drops sind auch nicht besser, nur deren Level-cap ist höher.

Zurück
Oben