Borderlands Borderlands GOTY, Steam CD installation

HardTechJohnny

Lt. Junior Grade
Guten Tag zusammen,

habe folgendes Problem....und zwar habe ich heute Borderlands GOTY als CD bekommen und auch schon alles auf Steam aktiviert, jedoch will Steam das Spiel runterladen anstatt es von CD zu installieren.

An sich ist dies ja kein Problem, nur mit einer nicht so super schnellen Leitung dauert es ewig.

Habe mir auch schon ein paar Post auf Steam durchgelesen, jedoch ohne Erfolg.

Hoffe einer von euch kann mir da weiter helfen.

Keine Ahnung ob es funktioniert, aber ich würde folgendes probieren:

Download starten, Steam beenden.
Borderlands von der CD in das entsprechende Steamverzeichnis installieren.
Steam starten und schauen, ob er immer noch von Anfang an runterlädt.
Du musst die Dateien von Steam aber verifizieren lassen.

Edit:

Eine Sekunde googlen:
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=5357-FSQM-0382

Auch das probiert?
Ist der Lösungweg von Steam direkt.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich keine anderen Möglichkeiten weiß, werde ich es mal versuchen^^
Ergänzung ()

Hat leider nicht funktioniert.

Google habe ich schon benutzt, alle Seiten durchgeblättert.
Der Lösungsweg geht leider auch nicht

Wie ich ja schon geschrieben habe...leider geht alles weitere nichts :/

Muss es wohl herunterladen, was ich persönlich nicht so toll finde, da es mit meiner Internet Leitung einige Stunden ( schon fast Tage ) dauern wird-,-

Steam starten, Internetverbindung unterbrechen und dann die Installation starten sollte aber schon gehen.

Geht leider auch nicht.

Steam sagt: "Dieses Spiel kann nicht im Offline-Modus gespielt werden"

Und auch nicht ohne Internetverbindung :/

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs damals bei der Orangebox so gemacht:

DVD ins Laufwerk, kompletten Inhalt auf die Festplatte kopiert, DVD aus dem Laufwerk, Installation gestartet.
Dann wurde automatisch Steam gestartet und von der Festplatte aus installiert. Wieso, weshalb und warum das ging... keine Ahnung...

du kannst es ja noch versuchen.
Btw.: Von gestern Abend bis heute Morgen hättest du bestimmt schon fast 9GB zusammen, oder?

Hat leider alles andere nicht funktioniert, musste in den sauren Apfel beißen und die 11gb runterladen bzw. zweimal sogar da ich für meinen Bruder das Spiel ebenso laden musste^^

Nein, du musst nur einmal laden.
Danach kannst du es sichern und bei deinem Bruder wieder einspielen. Steam bietet dazu eine eigene "Backup"-Funktion. Einfach oben links auf "Steam" und dann auf "Spiele sichern und wiederherstellen..." klicken.

Hätte ich das mal früher gewusst-.- naja jetzt hab ichs geladen und bei der nächsten Windows neuinstallation weiß ich Bescheid^^
War noch nie ein wirklichen Fan von Steam.
Ergänzung ()

Endlich auf beiden PC die Borderlands GOTY Verison installiert (sichern und wiederherstellen hat nicht geklappt).

Jetzt das nächste Problem mit schei* Steam!

Bei meinem Bruder klappen allen DLC's und bei mir natürlich nicht, obwohl ich die DLC's auch installiert habe (steht auch auf Steam)!

Wenn man Steam auf das Problem anschreiben möchte leiten diese natürlich auf 2k weiter die auch keinen richtigen Support leisten, nur auf Umwege Verfügbar sind!

Habe so langsam die schnauze voll von Steam-.-

Danns scheinst du irgend etwas elemantar Falsch zu machen nutze die Backup funktion bei jeder neu installation von Windoof und hat bis jetzt immer funktioniert.
Mach mal einen Rechtsklick auf Borderlands 2 in Steam dann geh auf "Eigenschaften" und dann auf "Lokale Dateien" und dann auf "Spieldaten auf Fehler überprüfen"

Ich glaube kaum das ich da was falsch machen kann.

Es geht ja auch um Borderlands "1" und auf Fehler habe ich das Spiel nicht nur einmal überprüft, keine Fehler wurden gefunden.
Werde es wohl deinstallieren müssen und nochmal neu installieren

Zurück
Oben