• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands Borderlands mit Asus X72D

Asus15

Newbie
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
4
So hab jetzt zu Weihnachte mir einen Asus X72D gegöhnt, hatte nicht so viel Geld xD
Hab mir gleich von einen guten Kumpel Borderlands ausgeliehen, drauf gehauen und auch eine Zeit lang gespielt, aber doch laggt es sehr :/ Kann wer helfen ?


Prozessor: AMD Phenom II X3 N830
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5470
Windows 7 Home Premium 64-Bit
4 GB RAM
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz einfach,die graka is net so der bringer^^ musst du halt details und auflösung runterschrauben, hat die graka überhaupt eigenen ram?
 
tja da wirst du wohl nicht viel machen können... habe auch ein sehr lahmes notebook (schlechter als deins) auf dem funzt borderlands... musst halt auflösung und details ganz runterdrehn und programme im hintergrund vielleicht beenden... mehr kannst du da auch nicht tun - ich denke aber wenn du auf die grafikdetails verzichtest sollte das spiel akzeptabel laufen ohne lags
mfg sebi
 
Da ist leider die Grafikkarte schuld. Soo stark ist sie denn doch nicht.
Schonmal versucht die Auflösung runter zu drehen?
 
die 1000MB bringen dir aber auch nicht viel wenn der rest des chips zu schwach ist... meine graka hat auch 1gig hat aber auch 400€ gekostet und leistet dementsprechend ein kleines bischen mehr :D
senke einfach aulösung und details da kannst du trotzdem noch spielspass haben!
mfg sebi
 
Jep Hab das meiste auf Mittel gestellt, verdammt muss ich es auf Niedrig stellen
Aber danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall die Tiefunschärfe (Field of Depths) ausschalten, das kostet einiges. Außerdem mal schauen, ob schon der neueste Grafiktreiber drauf ist... der sollte für Borderlands nicht älter als 10.8 sein.

Ansonsten kann man da aber nicht viel machen... die 5470 mobile ist nicht gerade ein Leistungswunder.
 
tiefenschärfe (wischiwaschi - gruselig) ... also depth of field unbedingt disablen ... verschandelt eh nur die optik. ^^
ansonsten sämtliche details auf low bzw. halt ausloten was noch höher einstellen kannst.
auflösung reduzieren sollte eig. am meisten mehrperformance erzeugen.

- wenn alle stricke reissen ... zock die perle auf´m desktop. :)
 
Was auch das einzig wahre ist, ist doch schade um das geniale Game, besonders mit AA und die ganzen Sägezahnkanten deutlich ansehnlicher kommt Borderlands erst richtig zur Geltung.

HD5470? LöL hab eine 5450 und find die super......im leisen Internet PC wo nur Leise und Kühl und keine Gameleistung gefragt ist! ;)
 
Zurück
Oben