Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BorderlandsBorderlands Pre Sequel, wie entferne ich die Cheats?
Brauche mal Hilfe. Habe eine cheater Lobby erwischt. Jetzt habe ich immer 10k Munition für jeden waffentyp und Millionen badasspunkte. Will ungern wieder neu anfangen. Kann ich das alles irgendwie rückgängig machen ?
Ich glaub um neuanfang kommst du nicht drum rum. Da alles in dem Savegame gespeichert ist und die durch das autosavefeature beziwhungsweise da es sogesehen keine Saveslots gibt sich immer wieder selbst überschreiben, sobald man an ein speicherpunkt kommt.
Was aber noch ne überlegung wäre, alles an saves zu löschen und dann mit einem komplett neuen Charakter starten, alles löschen weil soweit ich weiss die Badasspunkte Accountweit sind
PS. mit ein Grund warum ich Online Games absolut nicht mag, weil man nie weiss ob irgendwer was an hat, trotzdem ist Borderlands eine geniale Reihe.
Hatte das gleiche Problem, ebenso wie in Dark Souls 3 (es war nur ein unidentifierbares nutzloses item aber hat mich gestört). Im Endeffekt habe ich in beiden Spielen kurz danach aufgehört. Wenn du keine saves regelmäßig seperat gespeichert hast gibt es kaum Möglichkeiten, außer evtl das "zurückhacken" wie @Strikerking es vorschlägt.
Am "Online" liegt es übrigens nicht, sondern einfach an der schlechten Multiplayer implementierung der Spiele für den PC. Auf den Konsolen soll es sowas kaum geben.
Gespeichert wird in My Games im BtP-S Ordner > Willow Game > Save Data > hier kommt ein Ordner mit einer langen Zahl hier sind die Speicher Punkte. Versuche mal die Profil Bin zu löschen oder erst mal zu verschieben, dort werden die Badasspunkte gespeichert.
Ich weiß nicht ob das reicht, deine bisher erlangten Fähigkeiten (+Waffenschaden usw.) wären so auch futsch.
Wenn die save.bak Datei ältern Datums ist als die save es ist könntest du diese auch raus ziehen das .bak weg machen und als save wieder einfügen. Ist nämlich in beiden das gleiche drin, oder könnte zumindest falls du das Spiel hinterher nicht mehr gestartet hast.
Du kannst es mal mit dem Gibbed Saveeditor probieren. Da kann so Sachen wie Geld/Eridium/Waffen oder zum Beispiel die Schwarzmarkt Upgrades modifizieren. Munition glaube ich kann man irgendwo in dem Raw Tab ändern. Ob das auch bei Badasspunkten geht weis ich nicht.
Gibt auch gute Seiten die alle Funktionen von dem Editor erklären. Einfach mal nach "boderlands gibbed basics part 2" suchen
Ich habe ja das Spiel ja echt viel gespielt, aber so was ist mir noch nicht passiert.
Auf so Langweiler die eine all400% Profil.bin haben, durch die das ganze Spiel total langweilig wird bin ich öfter gestoßen.
Für die Badasspunkte brauchst du den Profil Editor. Man kann in dem Spiel so gut bescheißen, weil es 2 Speicherstellen gibt. ZUm Beispiel ganz alleine Waffen duplizieren.
also mit dem save editor kann ich weder die badass points noch die goldene schlüssel zurücksetzen. Daraufhin die profile.bin datei gelöscht und jetzt gehts. danke
Aber Munitions Kapazität ist weiterhin auf 10.000. So traue ich mich nicht online zu zocken, wegen der Ban Gefahr, falls überhaupt eine besteht. Schade. Muss ich dann offline zocken oder sein lassen. Danke cheater =(