• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands Borderlands Problem mit Mission

Foreveryoung

Banned
Huhu,

bin am Anfang auf Level 13 und habe die Mission "Verstecktes Tagebuch: Arid Badlands" angenommen.

Jetzt habe ich ein Problem:

Ich habe eins der Tagebücher aufgehoben, während ich noch ein anderes Quest gemacht habe und jetzt wo ich das tagebuch Quest auf habe, stehe ich an der Stelle, wo dieses Tagebuch lag und logischerweise ist es nicht mehr da.

Im Questlog steht dieses tagebuch auch als erledigt, aber es werden mir halt keine Wegpunkte zu den nächsten Tagebüchern angezeigt, verständlich?

Was kann ich jetzt tun?

mfg

Der Punkt gibt die ungefähre Lage aller Tagebücher an , die du für diesen Quest brauchst ;)
d.h. du musst im Umkreis dieses Punktes die restlichen Tagebücher finden :)

Wenn mans mal weis, isses nichtmehr so verwirrend :D

Zuletzt bearbeitet:
Das macht nichts aus. Du kannst auch eine Mission, die gerade nicht aktiv ist, erledigen. (aktiv bedeutet ja nur, dass ein Wegpunkt angezeigt wird)

Wenn du an der angezeigten Stelle kein Tagebuch findest, muss du im näheren Umkreis suchen.

Es gibt so viele Walkthroughs:
Lade fünf Tagebuch-Einträge von den Datenschreibern in Arid Badlands herunter.

Die Quest erhaltet ihr am Schwarzen Brett in Fyrestone. Die Datenschreiber die in den Arid Badlands liegen sind alle per Nav-Point auf der Karte markiert. Das erste Tagebuch ist westlich von Fyrestone bei Bone Head seinem Versteck. Wenn ihr das Spiel zwischendurch beendet hattet nach der Bone Head Quest, ist er nun wieder lebendig und ihr könnt ihn erneut töten und einiges an Items einsammeln.

Der zweite Datenschreiber befindet sich südwestlich von Fyrestone im Banditenlager an einem großen Pfeiler.

Der Dritte Schreiber ist am Navpoint im Süden oben auf dem Dach. Springt vom Hintereingang des Gebäudes über ein Fass hoch auf das Dach und schaut an der Seite des Müllcontainers nach.

Das vierte Tagebuch ist am Tor das ihr bei der Quest "Piss Wash Hürde" öffnen müsst. Schaut oben über dem Schuppen auf der Aussichtsplattform.

Nummer 5. und somit der letzte Teil ist weiter im Westen zu finden. Am Nav-Point stoßt ihr auf eine Gruppe Banditen und zugleich tauchen einige Rakks aus der Luft auf. Passt auf, dass die Rakks und die Banditen euer Fahrzeug nicht schneller hochjagen als euch lieb ist. Der Schreiber liegt dann zwischen einigen Fässern zum mitnehmen bereit. Gebt die Quest am Schwarzen Brett in Fyrestone ab.

Erledigt steht neben einem Tagebuch, weil du es schon aufgehoben hast.

Zurück
Oben