Steam Borderlands - The Pre-Sequel RU-Version

balmungd

Lt. Commander
Hallo ich würde mich freuen wenn morgen zum Release jemand der es sich auf Russisch kauft folgendes mitteilen könnte.

- wird zum starten des Spieles (nicht aktivieren) eine aktive VPN zu Russland benötigt?
- welche Sprachen außer Russisch sind enthalten?
- werden in der Bibliothek mehrer Borderlands Versionen angezeigt wie bei Borderlands 2? Wo es einmal so und einmal als RU Version dann vorhanden ist?

Hoffe jemand kann mir vorweg schon eine gute Antwort geben oder morgen wenn es Erschienen ist. Vielleicht finde ich ja auch noch ein paar Infos und würde diese ergänzen.

Unbenannt.png

Zuletzt bearbeitet:
Reden wir hier eig. von 5€ Ersparnis? Kauf einfach die normale, dann sparste dir den "Streß" mir wäre das keine 5€ wert und war es auch nie.

Ja da man den SeasonPass für 12-15€ bekommt. Ich das Spiel also zum Release als Komplettpaket (mit SeasonPass) dann für ca. 35€ bekommen würde oder als EU Version für ca. 60€ und das macht ein Unterschied ;)

Reden wir hier eig. von 5€ Ersparnis?

Nein wir würden hier von je einer Version dank SeasonPass von ca. 25-30€ Ersparnis rechnen. Als gegen die EU Version inkl. SeasonPass.
Alleine die RU Version wird aktuell für ca. 20€ gehandelt die EU-Version in Key-Shops für ca. 34-35€. Dazu kommt der RU SeasonPass von ca. 12-15€ gegenüber den EU für 30€.

Kannst dir ausrechnen was man also Sparrt.

Zuletzt bearbeitet:
Auf deine Preis komme ich zwar nicht, aber es ist im Allgemeinen "riskanter" die ASIA oder RU Version zu holen. Zumindest kenne ich Leute, die ihre Spiele wieder aus der Bibliothek "verloren" haben. Mit "normalen" EU oder "Ami-Keys" kenne ich das nicht.

Ich hab Borderlands 2 damals beim selben Händler gekauft wie ich auch das Pre Sequel kaufen würde und auch einige andere Spiele da schon gekauft habe.
An sich gab es bis jetzt da auch noch nie Probleme ^^

Zurück
Oben