• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlans 2 Laggt im Coop brutal

Atreju93

Lieutenant
Hallo zusammen

Ich war sehr grosser Fan von Borderlands und habe mir auch die DVD Version von Borderlands 2 umgehend gekauft.

Ebenso ein Bekannter von mir..

Wir beide haben folgende Komponenten im PC:

i7 3770K
16GB RAM
AMD HD7970

Also mehr als Genug für dieses Game.

Das Game läuft auch super flüssig, jedoch wenn wir eine Zeitlang online zusammen gezockt haben (Läuft über Steam), besonders wenn viel Action los ist, laggt das Game bei dem, der dem Game beigetreten ist (Der, der es Hostet hat keine Probleme).

Mit Laggen meine ich, dass Gegner nicht laden, der Schaden wird erst 2-3 Sekunden später hinzugefügt, Interaktionen zum Teil unmöglich... man "springt" von einer Ecke im Raum zum anderen (Da tastatureingaben verzögert angenommen werden und der Charakter dann z.b. um 3m im Game "teleportiert" wird) Usw.

Grafikeinstellungen runter bringt nichts, FPS liegen auch irgendwo über mehr als flüssig.

Beide verwenden Windows 7 64Bit, aktuellste Treiber.

Es ist echt schade, da dies jede Lust zum Gamen nimmt - hat da IRGENDWER eine Idee oder Lösung? Gegoogelt habe ich schon, aber keinen brauchbaren Ansatz gefunden.

Gruss
Atreju