Bose NC 45 Verbindung

Chubba

Ensign
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich keins meiner Handys via Bluetooth mit den Kopfhörern verbinden kann. Wäre auch die Erstverbindung.

Ich habe bereits die Bose App heruntergeladen, Bose Music / Bose Connect ( Pixel 6a ) und versucht über diesen Weg die Verbindung herzustellen. Bluetoothbutton am Kopfhörer umgelegt und auch gehalten, sowie nur umgelegt probiert.

Das Handy hat BT dauerhaft an, habe es auch neugestartet und erneut probiert.

Via Bluetooth mit dem PC Verbinden hat auch nicht funktioniert.

Handy und Kopfhörer liegen direkt 30cm von einander entfernt.

LG

Siehst du die Kopfhörer im Bluetoothmenü überhaupt oder scheitert tatsächlich die Verbindung?

Der Einschalter muss für die Erstverbindung bis ans Ende geschoben und 3s gehalten werden - dann loslassen. Die LED blinkt dann blau.

Dann hast Du den Kopfhörer nicht wie oben beschrieben wurde in den Pairing Modus geschaltet.

Chubba schrieb:
Doch, sonst wäre ich doch nicht hier

Nein. Sonst wäre die LED nicht weiß.

Wie verbinde ich die Bose QuietComfort® 45 headphones mit meinem mobilen Gerät?​

Schalten Sie die Kopfhörer zunächst ein, indem Sie den Schieberegler in die mittlere Position bringen. Schieben Sie den Regler dann zum Bluetooth-Symbol und halten Sie ihn, bis die Bluetooth-LED blau blinkt oder die Sprachansage ertönt, dass sich die Kopfhörer im Kopplungsmodus befinden. Bitte beachten Sie: Wenn Sie die Kopfhörer zum ersten Mal verbinden, befinden sie sich beim ersten Einschalten automatisch im Kopplungsmodus. Sprachansagen führen Sie durch den Kopplungsprozess. Wir empfehlen Ihnen, die Bose Music App für den Kopplungsprozess zu nutzen. Alternativ können Sie auch die Bluetooth-Einstellungen auf Ihrem Gerät verwenden.

Genau wegen dem Problem bin ich doch hier, es wird nicht blau, wenn ich den BT-Regler umlege und 3 5 oder 10 Sekunden rechts halte.
Ergänzung ()

So Trick 17 , hab das AUX Kabel nun mal verwendet, um es mit dem Handy zu verbinden, klappte einwandfrei. Danach das Kabel wieder rausgezogen und BT angeschaltet, es klappt. Vielleicht lag es am Kabel, welches einseitig eingesteckt war.

Zuletzt bearbeitet:
So Trick 17 , hab das AUX Kabel nun mal verwendet, um es mit dem Handy zu verbinden, klappte einwandfrei. Danach das Kabel wieder rausgezogen und BT angeschaltet, es klappt. Vielleicht lag es am Kabel, welches einseitig eingesteckt war.

Damit hattest Du dann vermutlich Bluetooth abgeschaltet 🙈😉.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wertzius
Zurück
Oben