Martin2312
Cadet 4th Year
- Registriert
- Okt. 2018
- Beiträge
- 114
Hallo zusammen,
Vielleicht habt ihr noch eine Idee.
Ich nutze die soundbar 300, und möchte diese wieder ins Netzwerk bekommen. Leider ohne Erfolg.
Zur Vorgeschichte, ich habe gestern meinen router resettet & nun mir auch ein neues wlan Passwort beheben.
Alles smarthome Geräte ect sind wieder im
Netzwerk.
Ich habe die Bose Bar schon „zurückgesetzt“ wie auf Bose.de beschrieben.
Ich Öffner die APP, danach geh auf Produkt suchen, dann finde ich diese auch und dann kommt folgende Meldung „hoppla“.
Ich habe das WLAN Netz schon auf 2,4 GHZ umgestellt und alles öfter neugestartet.
Habt ihr ggf. einen Tipp?
vG
Martin
Vielleicht habt ihr noch eine Idee.
Ich nutze die soundbar 300, und möchte diese wieder ins Netzwerk bekommen. Leider ohne Erfolg.
Zur Vorgeschichte, ich habe gestern meinen router resettet & nun mir auch ein neues wlan Passwort beheben.
Alles smarthome Geräte ect sind wieder im
Netzwerk.
Ich habe die Bose Bar schon „zurückgesetzt“ wie auf Bose.de beschrieben.
Ich Öffner die APP, danach geh auf Produkt suchen, dann finde ich diese auch und dann kommt folgende Meldung „hoppla“.
Ich habe das WLAN Netz schon auf 2,4 GHZ umgestellt und alles öfter neugestartet.
Habt ihr ggf. einen Tipp?
vG
Martin