Hallo Forum!
Ich wende mich mal wieder mit einem Problem an euch. Vielleicht hat jemand einen Lösungsansatz für mich.
Ich bin letztens umgezogen und in der neuen Wohnung fehlt in der SoundTouch App für meine Bose Boxen (SoundTouch 10) die Funktion für TuneIn.
In der alten Wohnung lief alles super. Internet (Glasfaser Anschluss) Provider ist auch der selbe. Router (Asus RT-AC51U) auch immer noch der selbe. Hardware wurde also nicht verändert. Es funktioniert auch alles wie es soll, nur eben nicht TuneIn.
Was ich schon versucht habe:
SoundTouch App für andere Geräte inkl. PC installiert. Selbes Verhalten. Im Büro habe ich auch noch eine Bose Box. Hier funktioniert alles tadellos (selber Provider). Der Fehler muss also irgendwo in meiner neuen Wohnung zu suchen zu sein.... schätze ich mal. Auf den Boxen kann leider keine alten Firmware installiert werden um zu sehen ob es an der neuesten Version hängt.
Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich erklären. Über jeden Ratschlag oder Idee wäre ich sehr erfreut.
Und allen noch einen guten Rutsch und ein gutes Neues!
mfg
Ich wende mich mal wieder mit einem Problem an euch. Vielleicht hat jemand einen Lösungsansatz für mich.
Ich bin letztens umgezogen und in der neuen Wohnung fehlt in der SoundTouch App für meine Bose Boxen (SoundTouch 10) die Funktion für TuneIn.
In der alten Wohnung lief alles super. Internet (Glasfaser Anschluss) Provider ist auch der selbe. Router (Asus RT-AC51U) auch immer noch der selbe. Hardware wurde also nicht verändert. Es funktioniert auch alles wie es soll, nur eben nicht TuneIn.
Was ich schon versucht habe:
- Router zurückgesetzt und neu konfiguriert.
- Boxen zurückgesetzt und neu eingebunden.
- Firmware ist auf dem neuesten Stand.
SoundTouch App für andere Geräte inkl. PC installiert. Selbes Verhalten. Im Büro habe ich auch noch eine Bose Box. Hier funktioniert alles tadellos (selber Provider). Der Fehler muss also irgendwo in meiner neuen Wohnung zu suchen zu sein.... schätze ich mal. Auf den Boxen kann leider keine alten Firmware installiert werden um zu sehen ob es an der neuesten Version hängt.
Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich erklären. Über jeden Ratschlag oder Idee wäre ich sehr erfreut.
Und allen noch einen guten Rutsch und ein gutes Neues!
mfg