Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bose Surround Speakers 700 für 1000 € Qualitäts-Beamer geeignet?
Wenn ich es richtig interpretiere kannst Du die nur mit einer passenden Bose Soundbar betreiben. Also eher nein. Ausserdem duerften die verbauten Chassis nicht fuer die Aufgabe als Haupt-LS ausgelegt sein (Frequenzgang).
Kauf Dir lieber was vernuenftiges fuer das vorhandene Budget. Huebsch toent selten gut.
Die Auswahl ist jedenfalls groß. Alle Aktivboxen/Soundbars/Verstärker/AVR mit HDMI ARC, Bluetooth oder Analogeingang (am Kopfhörer-Klinkenausgang anschließen) kommen in Frage.
Im Prinzip könntest Du sogar den Plattenspielereingang eines Röhrenradios mit dem Kopfhöreranschluss verbinden (nur nicht bei einem Allstromgerät ☠️).
450 euro für 2 brüllwürfel, na dann viel spass damit! Was diese Firmen wie Bose, Sonoro und auch Apple da treiben mit den Menschen kommt mir einer musikalischen vergewaltigung gleich. Alter schwede 450 euro dafür, hartes Brot find ich.
Alternative:
Gebrauchter, ordentlicher AVR + 4-6x Yamaha NX-E800 in weiß. Preislich locker für 700 Euro machbar und akustisch eine wahre Offenbarung bzw. klanglich nicht einmal im Geringsten vergleichbar mit einer solchen Plastikbrüllwürfel-Lösung.
PS: Wo ist hier eigentlich der Qualitätsbeamer? Evtl. habe ich den im Thread übersehen, denn ich sehe da nur billiges Einsteiger-Spielzeug.
Bitte nicht falsch verstehen, wenn dir das gefällt und reicht, ist alles in Ordnung. Das jedoch als "Qualitätsbeamer" zu bezeichnen, zeugt - ebenso, wie dein Wunsch nach vollends überteuerten Plastiklautsprechern - von einer total verzerrten Wahrnehmung.
"Eleganz" in Sachen Design ist nichts weiter als Geschmackssache und höchst individuell. Andere Hersteller können visuell auch gefallen, dir gefällt jedoch scheinbar ausschließlich der Name "Bose".
Ändert nix daran, daß es soundtechnisch viel Besseres gibt.
Frag mich eh, warum sie nicht einfach bestellt und bei nix taugen zurückgeschickt werden - ist doch im Hifi-Bereich üblich, man kann nur zuhause richtig testen. 🙅♂️