• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Boss-Kampf in CoD MW 2 von 2022 überspringen?

Jongleur666

Lieutenant
Hi,

als gelegenheitsspiele bin ich bei der Single Player Campagne bis zu dem ersten Boss-Kampf mit dem blöden Panzer gekommen und komme ums verrecken nicht weiter. Auch nicht auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad. :freak:
Ich würde aber gern das Spiel weiter spielen da es ansonsten viel Spass macht und irgendwie diesen Boss-Kampf umgehen. Gibts da eine Möglcihkeit, oder ist sowas inzwischen auch im Single Player verboten bzw. unmöglich?

Beste Grüße

Wo ist denn der Ehrgeiz, das nicht einfach doch zu schaffen? CoD ist jetzt kein Soulslike, wo man Wochen an einem Boss verbringen kann. Schau auf Youtube oder in den Weiten des Internetzes nach Lösungsansätzen und meistere die Hürde. Ich glaub an dich. :utrocket::utflakcannon:

• Gefällt mir
Reaktionen: coxon, Dr-Rossi-46 und inge70
nospherato schrieb:
Es geht um das neue CoD von 2022 :)

thealex schrieb:
Wo ist denn der Ehrgeiz, das nicht einfach doch zu schaffen? CoD ist jetzt kein Soulslike, wo man Wochen an einem Boss verbringen kann. Schau auf Youtube oder in den Weiten des Internetzes nach Lösungsansätzen und meistere die Hürde. Ich glaub an dich. :utrocket::utflakcannon:
Bin leider echt zu schlecht...

Meinst du diese Mission?

Jongleur666 schrieb:
Und so wie im Video klappt es bei dir nicht?

Spielst du auf PC oder Konsole? Weiß nicht ob es die Möglichkeit gibt den Speicherstand zu kopieren und bei dir zu laden. Also von jemandem der ggf. hinter dieser Stelle ist.