Bots programmieren und damit Geld verdienen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Http.yannis

Cadet 3rd Year
Guten Tag
Es gibt ja von Google die Möglichkeit, Werbung einzublenden (Google Adsense), wäre es möglich, eine Webseite zu programmieren, darauf Werbung schalten (da bekomme ich ja ne kleine Vergütung wenn jemand darauf klickt), und dann Bots zu programmieren, regelnässig auf diese Werbung zu klicken...?

Und wie würde man so einen Bot programmieren?
Ist nur ne Idee, und nicht mein Plan!!
Mfg Yannis

Zuletzt bearbeitet:
So was ist verboten

• Gefällt mir
Reaktionen: En3rg1eR1egel
scheinbar haben die 12 jahrigen wieder ausgang...
nicht nur, das es verboten ist, bei wissendlicher und vorsätzlicher ausnutzung bewegen wir uns eher im bereich betrug.

• Gefällt mir
Reaktionen: TigerLeon, TheRealX, John Sinclair und eine weitere Person
Einfach nur klicken? Hamster trainieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: John Sinclair
Du er wartest ernsthaft das man die Hier eine Anleitung zur Ausführung einer Straftat gibt?

Ist sogar vor einiger Zeit in den News gewesen, dafür wurde einer verknackt. Also ist definitiv verboten und wird hier auch nicht toleriert

• Gefällt mir
Reaktionen: John Sinclair
Es ist zwar verboten, wird aber genau so praktiziert.
Ich habe selbst ein kleines Unternehmen in Japan gesehen, bei dem eine Wand voll mit Smartphones (auf einem speziellen Regal) ständig Klicks generierten, um Werbeeinnahmen zu erhalten.

Diese Methode flog auch ein paar mal auf und wurde auch in den Medien veröffentlicht.
Bewertungs Bots für Geizhals
Bewertungs Bots Amazon
Klick Bots für Facebook (sogar von Facebook selbst, wenn ich mich nicht irre)

Das ist ein total alter Hut...
Ich selbst habe für mich vor vielen Jahren so einen Bot erstellt, da man in einem Spiel einen Link verteilen konnte, bei dem man 1000 (Spiel-)Dollar pro Klick je IP erhalten konnte.
Dieser Bot hat ständig die IP gewechselt und einen neuen Klick generiert.

Hier auch eine alte News darüber: (erster Link)
https://www.welt.de/wirtschaft/webw...grosse-Geschaeft-mit-den-falschen-Klicks.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@bossbeelze dann wird er bestraft wegen Tierquälereí

@ Highspeed Opi

Diese Unternehmen wird das aber auch für viele Webseiten machen und nicht nur für eine, denn nur für eine Seite würden bei dem Aufwand die Kosten denn Gewinn bei weiten übersteigen.

Ist Easy sowas selbst zu Programmieren, aber wie schon geschrieben wurde, verboten. Also das Benutzen eines solchen Tools.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben