Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
karton,
bei intel boxkühlern ist es kein pad !
es ist voraufgebrachte wlp (wäremleitpaste). und so schlecht ist die für anfänger garnicht.
die ist vollkommen i.o.
es gibt natürlich wesentlich bessere. ist oft aber schlecht zu verteilen und anfänger wissen auch oft nicht wie sie zu verteilen ist und wie dick dir drauf gehört.
Bei meiner alten CPU (AMD Athlon XP 1350 Mhz ) hab ich "vorschriftsmäßig" die WLP hauchdünn aufgetragen..
Das heisst, die Paste entfernen und lieber neue darauf ? Es handelt sich um die Boxed Version des E6750. Möchte auch gerne in geraumer Zeit übertakten - deswegen richtige WLP Auftragung wichtig ?
Aber damit's kühler und leiser ist eher etwas wie einen Scythe Mugen (am besten mit Retentionkit), Xigmatek 1283 oder Noctua NH-U12P. Der Noctua kostet zwar gut 53 Euro, bietet dafür aber eine super Mischung aus Kühlkörper, Lüfter und WLP. Ist auch mein Tip
Von so hauchdünnem Auftragen der Wärmeleitpaste (WLP) kann ich bei Intels Core 2 Duo CPUs nur abraten. Der Blechdeckel dieser CPUs ist in vielen Fällen alles andere als eine ebene Fläche sondern eher ein Cross Country Parcour. Da sollte man schon ein bischen mehr WLP auftragen, um die Buckelpiste auzugleichen und ordentlichen Kontak zum Kühlkörper herzustellen. Auch das Gegenstück (die Unterseite des Kühlkörpers) ist möglicherweise nicht sehr eben.
Ergo: WLP nur dann so hauchdünn auftragen, wenn man sicher ist, daß CPU-Deckel und Kühlerkörperkontaktfläche halbwegs plan sind.