Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich würde mir gerne Boxen anschaffen, da mich die Lautsprecher vom Fernseher nicht mehr wirklich ansprechen und mich meine neuen Beyerdynamic DT990 Pro derart begeistern, dass ich nicht länger guten Klang missen will
Folgenden Aufbau würde ich gerne erreichen:
PC -----(Filme/Serien/Spiele etc. über HDMI)---->Fernseher--------(Optical Out)----->Boxen
Das heißt, die Boxen sollten einen optischen Eingang haben.
Weitere Anforderungen/Gegebenheiten/Wünsche:
-gute Qualität, will was langlebiges, daher mind. 200€ bis ca 500€.
-Da 5.1 bei Serien und Filmen ja bedeutet, dass 2 Lautsprecher hinter einem sind, würde ich gerne darauf verzichten, da dass nicht realisierbar wäre. So habe ich zumindest 5.1 verstanden
-Filme/Serien/Musik sind mir wichtiger als der Klang beim Spielen
-wenn möglich in schwarz oder weiß erhätlich
Ich bin mal auf eure Vorschläge gespannt und bedanke mich schonmal an dieser Stelle.
MfG
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich würde mir gerne Boxen anschaffen, da mich die Lautsprecher vom Fernseher nicht mehr wirklich ansprechen und mich meine neuen Beyerdynamic DT990 Pro derart begeistern, dass ich nicht länger guten Klang missen will
Folgenden Aufbau würde ich gerne erreichen:
PC -----(Filme/Serien/Spiele etc. über HDMI)---->Fernseher--------(Optical Out)----->Boxen
Das heißt, die Boxen sollten einen optischen Eingang haben.
Weitere Anforderungen/Gegebenheiten/Wünsche:
-gute Qualität, will was langlebiges, daher mind. 200€ bis ca 500€.
-Da 5.1 bei Serien und Filmen ja bedeutet, dass 2 Lautsprecher hinter einem sind, würde ich gerne darauf verzichten, da dass nicht realisierbar wäre. So habe ich zumindest 5.1 verstanden
-Filme/Serien/Musik sind mir wichtiger als der Klang beim Spielen
-wenn möglich in schwarz oder weiß erhätlich
Ich bin mal auf eure Vorschläge gespannt und bedanke mich schonmal an dieser Stelle.
MfG