Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche für die Switch ein Spiel bei dem 2 Spieler auf einem Bildschirm gegeneineander Boxen können mit der Motion-Steuerung.
Hat da jemand eine Idee oder Empfehlung?
Von der Steuerung her würde das schon entsprechen...aber etwas realistischer wäre gut.
Wisst ihr ob man Real Boxibg 2 oder Big Rumble Boxing Creed Champions auch mit Bewegung steuern kann?
Ich würde Big Rumble Boxing Creed Champions jetzt im Nintendo Store kaufen. Das Angebot soll heute ablaufen. Würde mich wundern wenn es nicht mit Bewegungssteuerung geht.
Wie wärs denn, wenn du einfach kurz nachschauen würdest? Du empfiehlst blind ein Spiel im eShop zu kaufen in dem man nichts zurückgeben kann.
Das Spiel "Big Rumble Boxing Creed Champions" hat nämlich genau keine Motion Controls, da es einfach nur ein Port der Version für PC/PS4/Xbox One ist, ohne spezifische Anpassungen.
HTimiH schrieb:
Wisst ihr ob man Real Boxibg 2 oder Big Rumble Boxing Creed Champions auch mit Bewegung steuern kann?
Gilt natürlich auch irgendwie für dich, sowas kannst du doch einfach durch Suchen überprüfen. Auch "Real Boxing 2" hat keine Motion Controls. Die einzigen Titel die sonst irgendwas mit Boxen zu tun haben und Motion Controls bieten sind "Fitness Boxing 2: Rhythm & Exercise" und "Knockout Home Fitness".
Bzgl. Kämpfen und Motion Controls bist du daher mit ARMS am besten beraten.