Boxsack, bloß welchen?

GamingChamp?

Lieutenant
Hallo Leute,

ich suche einen Boxsack, er soll möglich aus Leder sein, da ich mit diesen bisher die besten Erfahrungen machen durfte, jedoch dürft ihr mich auch gerne anders belehren.
Er soll zwischen 50-100€ kosten, Boxhandschuhe sind vorhanden, somit keine Pflicht, aber wenn sie dabei sind, nehme ich sie dankend mit an.
Er ist für zuhause, ich trainiere nur hobbysmäßig daran, jedoch muss er 3-5mal pro Woche dran glauben und das für je 30min- 1,5h Training,
er soll recht langlebig sein, und er soll schon gefüllt sein.

Vielen Dank im vorraus.

Such dir einen gebrauchten bei Ebay, neue gibt es da für ca. 130 Euro. Du meinst wohl Sandsackhandschuhe oder? Mit Boxhandschuhen trainiert man nicht an einem Sandsack.
Ich hatte einen Sandsack 2 Jahre im Keller hängen , genutzt wurde der wenig. In einem Boxclub war ich auch ,dort macht aber es mehr Spaß als alleine vor einen Sandsack zu kloppen.

Nein, ich möchte das zuhause aus üben ;D, hört sich jetzt vielleicht arrogant an, aber ist es nicht, ja sandsackhandschuhe, sry vertauscht^^, ja aber 130euro wollte ich ja eigentlich gar nicht erst zahlen...

Deswegen sollst du ja bei Ebay schauen. Die Technik lernst du aber nicht zuhause, oder hast du schon Erfahrungen mit dieser Sportart gesammelt.

Ja klar,
habe 2,5Jahre kickboxen gemacht, 4jahre karate und jetzt boxe ich hobbysmäßig seit knapp 5monaten.
aber, wenn ich ehrlich bin habe ich keine ahnung von boxsäcken ;D,
den ich weiß ehrlich gesagt nicht ob dieses polyester zeugs was taugt, was wie ich sehe bei fast jedem boxsack mitlerweile der stoff ist.

Zu den anderen Materialien außer Leder kann ich dir nichts sagen. Im Boxclub waren Sandsäcke aus Leder und ich hatte auch einen aus Leder. Den habe ich letztes Jahr inkl. Drehwirbel für 50 Euro verkauft.
Ich hatte den auch bei Ebay gebraucht gekauft und 70 Euro bezahlt.

versuch einfach für das geld den schwersten zu bekommen den du finden kannst. Auf mehr gilt es nicht zu achten

Zurück
Oben