Hallo liebes Forum !
Ich habe mich kürzlich registriert, weil ich euren Rat benötige.
Vor 2 Tagen habe ich einen unseriöses Reparaturtool durchlaufen lassen, was letztendlich meinen wichtigen True Crypt Container gelöscht hat
Daraufhin habe ich mich hier im Forum ein wenig belesen, die Lösung habe ich jedoch noch immer nicht.
Weswegen ich nun auf eure Hilfe angewiesen bin !
Bisher bin ich wiefolgt vorgegangen:
1. Mit TestDisk die Partitionstabelle des entsprechenden Sektors wiederhergestellt (1. Problem->
beim Neustarten fährt der Rechner hoch, aber geht nicht ins System, da ein Schwarzes Bild mit einem Unterrstrich den Weg
zum Anmelden versperrt. Ich musste daraufhin den Rechner kalt herunterfahren, wenn er bei dem schwarzen Bild war. Als
ich den Rechner wieder hochfuhr, war das Betriebssystem beschädigt, sodass ich es wiederherstellen musste.)
2. Mit TestCrypt automatisch im entsprechenden Sektor nach dem Header gesucht.
3. Bisher keine Lösung
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und versteht halbwegs meine Laiensprache
MfG
Ich habe mich kürzlich registriert, weil ich euren Rat benötige.
Vor 2 Tagen habe ich einen unseriöses Reparaturtool durchlaufen lassen, was letztendlich meinen wichtigen True Crypt Container gelöscht hat
Daraufhin habe ich mich hier im Forum ein wenig belesen, die Lösung habe ich jedoch noch immer nicht.
Weswegen ich nun auf eure Hilfe angewiesen bin !
Bisher bin ich wiefolgt vorgegangen:
1. Mit TestDisk die Partitionstabelle des entsprechenden Sektors wiederhergestellt (1. Problem->
beim Neustarten fährt der Rechner hoch, aber geht nicht ins System, da ein Schwarzes Bild mit einem Unterrstrich den Weg
zum Anmelden versperrt. Ich musste daraufhin den Rechner kalt herunterfahren, wenn er bei dem schwarzen Bild war. Als
ich den Rechner wieder hochfuhr, war das Betriebssystem beschädigt, sodass ich es wiederherstellen musste.)
2. Mit TestCrypt automatisch im entsprechenden Sektor nach dem Header gesucht.
3. Bisher keine Lösung
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und versteht halbwegs meine Laiensprache
MfG