GhostRiderDE
Ensign
Hi,
ich bräuchte ein Batch (.bat) Script, um spezifische Dateien von einem Ordner in einen anderen zu kopieren, und vorher Dateien die schon im Zielordner sind, zu löschen.
Folgende Schritte wären erwünscht: (wenn möglich)
Wenn ihr mir bitte ein Beispiel dafür machen könntet, wo ich am besten (da ich von sowas wenig bis keine Ahnung habe! ) nur die Pfade und/oder Dateinamen ändern müsste, wäre ich euch sehr dankbar. 👍
ich bräuchte ein Batch (.bat) Script, um spezifische Dateien von einem Ordner in einen anderen zu kopieren, und vorher Dateien die schon im Zielordner sind, zu löschen.
Folgende Schritte wären erwünscht: (wenn möglich)
- vorhandene, spezifische Dateien (die namentlich angegeben werden müssen) aus dem Ziel-Ordner löschen.
- nach dem Löschen dieser Dateien aus dem Ziel-Ordner, Dateien (die namentlich angegeben werden müssen) aus einem anderen Ordner in den Zielordner kopieren
- Ein Log-File (.txt) am Ende des Batch erstellen, die ich auch manuell benennen kann, und auf den Desktop kopieren. Der Inhalt des Log-Files müsste genau sagen, welche Dateien kopiert wurden und sich in dem Moment in dem Ziel-Ordner befinden.
Wenn ihr mir bitte ein Beispiel dafür machen könntet, wo ich am besten (da ich von sowas wenig bis keine Ahnung habe! ) nur die Pfade und/oder Dateinamen ändern müsste, wäre ich euch sehr dankbar. 👍