• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Bräuchte mal Unterstützung beim CO-OP

Nordwind2000

Commodore
Moin,

ich bräuchte mal ein kleines Bissel Unterstützung im CO-OP. Und zwar habe ich folgendes Problem... Ich kann absolut irgendwie keine Flugzeuge und Helis fliegen... Schmieren mir immer ab. Bin irgendwie zu blöd um die richtig zu steuern. Jetzt möchte ich im CO-OP aber weiter kommen. Dazu brauche ich aber die 2. Mission mit dem Heli. Könnte mir da jemand vielleicht bitte helfen?

MfG

Starte die Mission einfach so lange bis der andere Typ fliegt.

Ich kann recht gut Heli fliegen. Also wenn du noch Hilfe brauchst, pn. Hab die Mission schon mit sehr vielen gemacht :D

Das habe ich auch schon probiert. Nur bis jetzt sind mir dann irgendwann die Mitspieler abgesprungen oder der konnte selbst nicht fliegen...

Geh auf nen leeren Server und übe da einfach ein bisschen ;)

Frag doch einfach mal *hier* freundlich an :) Da sind einige dabei, die (ausreichend) gut Heli fliegen können. Für die CO-OP braucht man ohnehin kaum Heliskills - im Vergleich zum Multiplayer.
Wenn ich nicht schon seit 2 Monaten so eklatante Internetprobleme hätte :grr: hätte ich die schnell mit dir gemacht. Die wäre in 10 Minuten gegessen...
Ansich reicht aber auch schon ein guter Gunner. Wenn der seinen Job gut beherrscht und auch was trifft muss der Helipilot nur ein bisschen rumschweben. Das dürfte dann JEDER hinbekommen ;)

Noch als Einsteigertipp: Leg dir am besten Nase hoch/ runter und Drehungen um die Hochachse ("gieren") auf die Maus. Mehr/ weniger Schub (= steigen/ sinken) auf W und S und seitliche Driftbewegungen ("rollen") auf A und D. So fliege ich zumindest und ich (und quasi alle meine Freunde auch) kommen damit erheblich besser zurecht als mit der Standardkonfiguration :)
Dann noch auf einen unranked oder leeren Server gehen und ein paar Minuten üben. Mehr brauchts nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
geh einfach auf nen unranked server üben^^

Zurück
Oben