Bräuchte Segen für meine Wakü

Der_MOB

Lt. Junior Grade
Anlässlich einer Rabattaktion(läuft am 6.12 aus) von Meisterkühler.de, bei der man 14% Rabatt auf alle Wakükomponenten bekommt, hab ich mir mal was zusammengestellt:D :

Ist irgendeine Komponente überdimensioniert/unpassend, oder gibts für den gleichen Preis mehr Leistung? Meine Hauptsorge ist die Eheim Station II, reicht die aus? Und ja, der GPU-Kühler passt.;) Wakü FAQ wurde natürlich schon studiert und der Einbau durchdacht.

Ich denke mal, dass man mit dem Schlauchschneider einfach sauberer arbeiten kann. 6 Meter Schlauch sind wahrscheinlich ein bischen viel, aber lieber mehr anstatt weniger. Außerdem wird der Radiator dann auch extern betrieben(daher keine Blende;) ), da ich im Gehäuße nicht genug platz habe.

Ist die Eheim Station II ausreichend?

Dann brauchst du aber eine externe Halterung :p
6m Schlauch kosten ja nicht die welt, die pumpe ist auch ausreichend (vorrausgesetzt du hast im gehäuse platz)

Ach nö, das kostet ja auch wieder Geld.:D Ne, ich geh mit den beiden Schläuchen direkt unter der Grafikkarte nach draußen zum Radiator. Für den Radi bau ich mir dann später was aus Holz damit ich den senkrecht hinstellen kann. Zur externen Stromversorgung der Lüfter hab ich noch ein Slotblech übrig das die nötigen Anschlüsse hat. Leider sind diese selbstabdichtenden Schnellverschlusskupplungen sehr teuer, sonst hätte ich mir da 2 gegönnt.;)

Wenn die Maße der Pumpe richtig angegeben wurden, müsste die perfekt unter die Festplatte passen.:daumen:

Abschließend noch mein Dank an euch beiden, nun sind alle Fragen geklärt.

Zurück
Oben