Rubyurek
Commander
- Registriert
- Sep. 2017
- Beiträge
- 2.563
Mein Chef hat mir aufgetragen mich mit Beamern zu befassen und ein kleinen Brainstorming zu machen.Da ich selbst fast keine Ahnung davon habe wende ich mich an die Leute hier die sich mit Beamern mehr auskennen als ich.
Welche Funktionen wären wichtig oder notwendig in einer Firma? Ich selbst hätte halt nur als Punkt, dass eine Wireless-Funktion vorhanden sein sollte, dass man kein Kabel ziehen muss vom Beamer zum Laptop. In der Firma wird ausschließlich nur Laptops genutzt und keine Desktop-PCs.
Vielleicht habt ihr paar Punkte wo man sagen könnte die könnte man gut gebrauchen.
Welche Funktionen wären wichtig oder notwendig in einer Firma? Ich selbst hätte halt nur als Punkt, dass eine Wireless-Funktion vorhanden sein sollte, dass man kein Kabel ziehen muss vom Beamer zum Laptop. In der Firma wird ausschließlich nur Laptops genutzt und keine Desktop-PCs.
Vielleicht habt ihr paar Punkte wo man sagen könnte die könnte man gut gebrauchen.