house dog
Ensign
ich will mir einen leistungstarken pc für's gamen,videobearbeitung zusammen stellen.die kiste muss auch abkönnen mal eine woche und mehr daueron zu sein ohne das sie mir mein eigenheim abfackelt und ich samt familie ins zelt vorm haus ziehen muss.
ich wollte eigentlich warten bis ATI den R600er rausbringt, aber das kann ja noch dauern.darum werde ich mir schön langsam mal die komponten wie folgt einfliegen lassen;
NT:Be Quiet Straight Power 600W -- oder reicht ein 550W auch?
CPU:C2D E6600 (boxed oder tray??) -> ansonsten
Semi Kühler:Scythe Infinity -- soll das net so eine fummelei mit der montage sein??man liest ja einiges hier....
MOBO: Asus P5B Deluxe -- oder P5W DH Deluxe
RAM: Corsair XMS 2048 / DDR2 - 667 CL 4-4-4-12 oder doch ein 800 ?
GPU: Asus GeForce 8800 GTS oder 8800 GTX -- ist hier der unterschied zur teuren karte wirklich soo merkbar?
HDD:Samsung Spin Point T 133
& Samsung SH -D163 , Samsung SH- S183A als player / brenner
als gehäuse kann ich das Coolermaster Mystique mit 2x 120mm lüftern anbieten
übertakten hab ich mal vorerst nicht vor, will mir aber auch nicht gleich die möglichkeit nehmen.meine bedenken unter anderem sind halt nun die CPU boxed oder nicht?da ja im gehäuse 2 x 120 mm lüfter sind.ist der RAM ok,und je mehr ich hin und her überlege umso weniger kommt raus.rettet mich und gebt mir input...
danke schön
ich wollte eigentlich warten bis ATI den R600er rausbringt, aber das kann ja noch dauern.darum werde ich mir schön langsam mal die komponten wie folgt einfliegen lassen;
NT:Be Quiet Straight Power 600W -- oder reicht ein 550W auch?
CPU:C2D E6600 (boxed oder tray??) -> ansonsten
Semi Kühler:Scythe Infinity -- soll das net so eine fummelei mit der montage sein??man liest ja einiges hier....
MOBO: Asus P5B Deluxe -- oder P5W DH Deluxe
RAM: Corsair XMS 2048 / DDR2 - 667 CL 4-4-4-12 oder doch ein 800 ?
GPU: Asus GeForce 8800 GTS oder 8800 GTX -- ist hier der unterschied zur teuren karte wirklich soo merkbar?
HDD:Samsung Spin Point T 133
& Samsung SH -D163 , Samsung SH- S183A als player / brenner
als gehäuse kann ich das Coolermaster Mystique mit 2x 120mm lüftern anbieten
übertakten hab ich mal vorerst nicht vor, will mir aber auch nicht gleich die möglichkeit nehmen.meine bedenken unter anderem sind halt nun die CPU boxed oder nicht?da ja im gehäuse 2 x 120 mm lüfter sind.ist der RAM ok,und je mehr ich hin und her überlege umso weniger kommt raus.rettet mich und gebt mir input...

danke schön
Zuletzt bearbeitet: