highsociety
Commander
Hallo, ich habe ein Problem was mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.. ich habe ein ATAPI DVD A DH16A6S PC Laufwerk, dieses Laufwerk ist noch von meinem 4 Jahre alten fertig Rechner von Media markt gewesen, ich dachte mir nichts bei und habe es einfach mit genommen als ich einen neuen PC zusammengestellt habe, als ich damals meinen PC transportiert habe, und zuhause an kam wollte ich mein laufwerk öffnen, und es blockierte sprich es versuchte es zu öffnen, aber es funktionierte nichts.
ich dachte mir nichts dabei weil es nach dem 5-6 mal ging ( per PC ausgeworfen mehrmals versucht bis es funktionierte)
Jetzt aber habe ich echt sorgen gehabt, ich weiß das das Laufwerk laut war, aber als ich grad meinen xbox 360 controller setup per CD installiert habe, dachte ich das die CD zerschossen wird so laut war das laufwerk.
Wisst ihr an was das liegt, das das laufwerk nicht sofort öffnet? Klar ich benutze es mal lange nicht aber dann wenn ich es brauche kann es ja nicht sein das man mehr als 5 Versuche brauch um das laufwerk zu öffnen.
Ich hoffe einer wird mir hier helfen können
ich dachte mir nichts dabei weil es nach dem 5-6 mal ging ( per PC ausgeworfen mehrmals versucht bis es funktionierte)
Jetzt aber habe ich echt sorgen gehabt, ich weiß das das Laufwerk laut war, aber als ich grad meinen xbox 360 controller setup per CD installiert habe, dachte ich das die CD zerschossen wird so laut war das laufwerk.
Wisst ihr an was das liegt, das das laufwerk nicht sofort öffnet? Klar ich benutze es mal lange nicht aber dann wenn ich es brauche kann es ja nicht sein das man mehr als 5 Versuche brauch um das laufwerk zu öffnen.
Ich hoffe einer wird mir hier helfen können