Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauch ich Microsoft Silverlight?
- Ersteller Katusch
- Erstellt am
Kartenlehrling
Admiral
Silverlight wird von Microsoft nicht mehr weiter geführt, der support läuft glaub ich noch 2 jahre.
Kartenlehrling
Admiral
also unter "Compatible Operating Systems and Browsers" wir unter Windows8.1 IE11 geführt,
das sieht doch für mich noch nach support aus.
http://www.microsoft.com/getsilverlight/get-started/install/default.aspx
das sieht doch für mich noch nach support aus.
http://www.microsoft.com/getsilverlight/get-started/install/default.aspx
Eisholz
Lt. Commander
Microsoft schreibt dazu:
"Silverlight 5 unterstützt die folgenden Browserversionen auf dieser Seite bis zum 12.10.2021 oder bis zum Supportende für die genannten Browser, je nachdem was früher eintritt. Neue Browser und Broswerversionen werden je nach Bedarf zu der Kompatibilitätsseite hinzugefügt."
Nachzulesen hier: KLICK
Diese Aussage ist auch bei Wikipedia zu finden. Und ebenfalls wofür Silverlight gut ist.
Der TE hätte sich also diese Frage sparen können, vorausgesetzt die Sache mit der Eigeninitiative wäre mal umgesetzt worden.
Gruß, Eisholz
"Silverlight 5 unterstützt die folgenden Browserversionen auf dieser Seite bis zum 12.10.2021 oder bis zum Supportende für die genannten Browser, je nachdem was früher eintritt. Neue Browser und Broswerversionen werden je nach Bedarf zu der Kompatibilitätsseite hinzugefügt."
Nachzulesen hier: KLICK
Diese Aussage ist auch bei Wikipedia zu finden. Und ebenfalls wofür Silverlight gut ist.
Der TE hätte sich also diese Frage sparen können, vorausgesetzt die Sache mit der Eigeninitiative wäre mal umgesetzt worden.
Gruß, Eisholz
?
"?"
Gast
Seit gestern brauche ich es: http://www.iphone-ticker.de/magine-tv-startet-offiziell-in-deutschland-64955/
Magine hat es geschafft endlich in Deutschland zu starten.
(komischerweise keine CB News wert)
Was mich als alten "PortableHasen" natürlich interessiert hat , ist wie man den Mist portable macht.
[Warum geht das nicht über Flash, denn da ist es nur eine Datei die ins Plugins Verzeichnis muss.]
(NPSWF32_13_0_0_182.dll oder/und NPSWF64_13_0_0_182.dll denn ich nahm mal beide mit wegen 64 Bit Browser)
Wenn man es installiert hat, holt man sich einfach den Ordner unter "C:\Program Files\Microsoft Silverlight" raus und kopiert ihn auf den Desktop zB.
Dort kann man (muss man aber nicht) ein paar Dateien löschen. Die Dateien die XNA im Namen haben und die ....ni... Dateien sowie die *.exe konnte ich bei mir löschen und Magine lief noch.
Die gefundenen Lösungen haben bei mir Magine nicht lauffähig gemacht. Was ich noch löschen konnte und dennoch Magine laufen lies war: Microsoft.VisualBasic.DLL, mscorrc.DLL, Silverlight.ConfigurationUI.dll & System.ServiceModel.Web.dll
Was bei mir lief war dann das (16 Dateien mit 23,7 MB):
Wenn man es nicht installiert hatte kommt bei Magine :
"Leider ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es bitte später noch einmal."
Einmal installieren und wieder deinstallieren dann geht es. Scheinbar aber nur manchmal. Wie ich das so portable nutzen kann... Ich gebs auf. Nicht wegen nur Magine.
Magine hat es geschafft endlich in Deutschland zu starten.
(komischerweise keine CB News wert)
Was mich als alten "PortableHasen" natürlich interessiert hat , ist wie man den Mist portable macht.
[Warum geht das nicht über Flash, denn da ist es nur eine Datei die ins Plugins Verzeichnis muss.]
(NPSWF32_13_0_0_182.dll oder/und NPSWF64_13_0_0_182.dll denn ich nahm mal beide mit wegen 64 Bit Browser)
Wenn man es installiert hat, holt man sich einfach den Ordner unter "C:\Program Files\Microsoft Silverlight" raus und kopiert ihn auf den Desktop zB.
Dort kann man (muss man aber nicht) ein paar Dateien löschen. Die Dateien die XNA im Namen haben und die ....ni... Dateien sowie die *.exe konnte ich bei mir löschen und Magine lief noch.
Die gefundenen Lösungen haben bei mir Magine nicht lauffähig gemacht. Was ich noch löschen konnte und dennoch Magine laufen lies war: Microsoft.VisualBasic.DLL, mscorrc.DLL, Silverlight.ConfigurationUI.dll & System.ServiceModel.Web.dll
Was bei mir lief war dann das (16 Dateien mit 23,7 MB):
Code:
agcore.dll
coreclr.dll
mscorlib.DLL
npctrl.dll
npctrlui.dll
SLMSPRBootstrap.dll
slr.dll.managed_manifest
System.Core.dll
system.dll
System.Net.dll
System.Runtime.Serialization.dll
System.ServiceModel.dll
System.Windows.Browser.dll
System.Windows.dll
System.Windows.RuntimeHost.dll
System.Xml.dll
Wenn man es nicht installiert hatte kommt bei Magine :
"Leider ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es bitte später noch einmal."
Einmal installieren und wieder deinstallieren dann geht es. Scheinbar aber nur manchmal. Wie ich das so portable nutzen kann... Ich gebs auf. Nicht wegen nur Magine.
Zuletzt bearbeitet: