brauch schnell hi'lfe bei mainboard einbauen : abstandhalter.

Kojio

Cadet 3rd Year
Hallo. ich wollte wissen ob die abstandhalter die schon im gehäuse drinnen sind reichen, also diese metall knubbel wo der mainboard drauf kommt oder brauch ich noch diese kunststoff muttern?

-

okay danke :D war nicht sicher da in jedem video was ich sah nix davon gesagt wurde.

Hallo,

also es wäre schon ratsam die Abstandshalter
10x-Abstandshalter-Schraubenset-f%C3%BCr-Mainboards-insularing-Kunststoffscheiben.jpg

wenn du es neu kaufst sind die halter dabei. abstandshalter gehört im zubehör immer zum Case nie zum Board ;) ( da die höhen der halter caseabhängig variieren können.

da waren keine dabei da sind so im mainboard so erhöhungen.. kann ich es da drauf bauen oder nicht? diese palstik muttern die ich ahbe sind von nem alten mainboard

Wenn da keine Abstandshalter dabei waren, welche Kunststoffmuttern meinst du dann ? :freak:

diese palstik muttern die ich ahbe sind von nem alten mainboard ich amch mal ein foto vom gehäuse und schicks euch von innen
Ergänzung ()

Anhang anzeigen 610254

das sind die "abstandhalter" die schon drinne waren reichen die? ich weiß ja nicht wie das ist mit der metal verbindung und strom. ich dachte da muss immer kunststoff zwischen? aber ihr wissts ja sicher bei meinem neuen mainboard war ja auch kunststoff dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Ich baue seit 1997 PCs selbst und hatte noch nie einen Mainboard-Abstandshalter aus Plastik. Bei mir waren die immer aus Metall. Ich dachte sogar, dass die unbedingt aus Metall sein sollen, weil darüber das Board geerdet wird (bin mir dabei aber nicht sicher)

Ich hatte bei meinen ersten 1-2 PCs Abstandshalter aus Plastik. Die waren kegelförmig und ließen sich oben zusammendrücken. Die gibts aber wohl schon lange nicht mehr.

Zurück
Oben