CoD:Modern Warfare 2 Brauch Tip für Level "lose Enden"

Spooky96

Cadet 4th Year
Hallo,

ich komme gleich am Anfang vom Level "lose Enden" nicht weiter. Man geht mit Ghost den Abhang runter, dann fliegen die ganzen Minen hoch und ich bin tot, egal was ich mache. Ducken hilft nicht, springen ect.
Was muß ich tun um zu überleben?
Ich einer Komplettlösung hatte ich gelesen man soll sich ducken sobald die Zeitlupe beginnt, hilft aber auch nicht, immer wenn die Minen explodieren bin ich tot.

Bin über jede Hilfe dankbar.

Genau hinlegen, wird auch auf dem bildschirm angezeigt. Drücken sie ( Taste ) ums sich hinzulegen oder so.

Genau, hinlegen,dann passt des alles ^^ Natürlich danach auf Zack sein und schauen, dass du so ned drauf gehst ^^

jop, hinlegen..und dann am besten net in den rauch rushen ^^

und darnach nich vergessen:
1. es sind viele
2. die nerven hinter den bäumen
also wende in den qualm gest such dir ne position an den wände

Genau. Hinlegen, dann hats mir am meisten geholfen so schnell wie möglich durch den Rauch nach links hinter den Baumstümpfen zu warten.

Im Haus danach solltest du dir eine gute Camp-Stelle suchen und viele Claymores legen.

Ok, vielen Dank. Werde ich gleich noch testen.

Komischerweise kam bei mir nie der Hinweis das ich mich hinlegen soll.

Gruß Spooky

das wird doch eingeblendet.....oder irre ich mich da jetzt?

doch doch du irrst dich nicht. Bei mir wurde es auch eingeblendet. Also das Spiel wurde langsamer und dann um auszuweichen oder so drücke Taste x. Habe es das erste mal aber auch verpasst.

dito...fand das drumherum irgendwie spannender als die einblendung....und bäm...

dann bin ich reingerusht und hab im nebel rumgechillt....down...

dann gings aber...

diese stelle war für mich die schwerste im ganzen spiel, bin da ca. 5x gestorben weil ich das mit dem kack rauch nicht hinbekommen habe und plötzlich alleine zwischen mehreren feinden stand :freak: . Hat nen paar versuche gebraucht bis ich kapiert habe das es einfacher ist ganz am rand langzugehen und nicht durch die mitte :D

Die Minen haben mich beim erstenmal natürlich ebenfalls erwischt da ich damit absolut nicht gerechnet hatte :p

Die stelle danach im Haus fand ich genial, war ne schöne herausforderung das haus abzusichern. Und die waffen auswahl im keller war auch nett :king: . Leider konnte man die chaingun nicht nehmen :(

Hallo

bin auch gerade mit dem Haus fertig geworden und komme JETZT nicht weiter.
Vielleicht habt ihr ja ein Tipp wie ich vom Haus zu dem Treffpunkt komme ohne ständig abgeknallt zu werden. Muss dazu sagen das ich das Spiel auf der schwersten Stufe spiele aber ich bin eigentlich bis jetzt gut voran gekommen. Hoffe ihr könnt mir helfen.

du hast keinen zeitdruck. lauf mit deinem kollegen im trupp. achte auf die truppen im norden, und wenn nötig hinlegen wenn du getroffen wirst...das kann dir schnell den arsch retten....am ende einfach rennen bis du am save point trigger bist...tada

Zurück
Oben