Brauche Belkin Router Ports öffnen!

rebell777

Newbie
Hey Jungs servus erstmal,

Ich brauche hilfe mit meinem router

Belkin e39 ist das Modell er ist neu hat aber sau schlechten empfang sowohl am PC als auch in Games bei meiner Xbox 360 wo es immer stehen bleibt (das spiel) online.

Jetzt soll ich die ports freischalten habs auch gemacht nur für die schnittstellen 123 eingegeben weil in so nem youtube video gemeint wurde die sind egal was da drin steht.

Ich brauche hilfe von euch ihr kennt das Modell wie kann ich jetzt meine Ports frei schalten oder mein internet besser machen? in dem handbuch steht dazu nichts

Würd mich sehr auf detallierte anweisungen und hilfen freuen von euch

gruß

ich hätte auch gern mein eigenes Internet und Satzzeichen brauche ich auch nicht.

Zu Belkin e39 findet selbst Google nur Posts, die Du in andere Foren eingestellt hast.
Wenn das Ding einen "sau schlechten" Empfang hat, würde ich mal die Signalstrecke auf Hindernisse betrachten. Oder die Aufstellung bedenken. Danach die Signalstärke mal nachmessen. Irgendwann würde ich aber schlichtweg auf ein besseres Gerät ausweichen.

Ports freischalten solltest Du erst, wenn Du weißt, was das heißt. Oft genug wird das nicht benötigt, nur, wenn man selber Dienste in die Weltweite Wundertüte stellen will.

Vielleicht stellst Du selbst mal einen Link auf die Supportseite des Herstellers, nach Möglichkeit von ebendiesem Modell, mal hier rein. Wer Muße hat, kann sich diese dann mal durchlesen und Dir geneigte Ratschläge erteilen.

und für was willst Du genau Ports öffnen bzw erhoffst Du dir davon?
Davon wird weder dein Internet schneller noch deine Games besser, (eingehende) Ports freischalten braucht man i.d.R. nur wenn man selber einen Serverdienst anbieten will, ausgehende Ports sind i.d.R. immer alle offen.

Nicht mal auf der Herstellerseite scheint es das ominöse Gerät zu geben.
Ne ziemlich kryptische Bezeichung für ein Belkingerät.

Im Zweifelsfall einfach beim Hersteller anfragen, denn wenn die es nicht wissen, dann weiss es keiner.
Alternative wäre ins Handbuch schauen, weil das da meißt drin steht.

Wenn die Signalqualität eh ziemlich schlecht ist, trotz optimaler Aufstellung und Einstellung, würde ich dir empfehlen ein besseres Gerät zu besorgen.

ehm es ist dieses modell

http://www.belkin.com/images/productmt/608163/250.jpg

tut mir leid e39 war was anderes es ist das n3000 von belkin

von ports öffnen eroff ich mir mit mehr leuten connecten zu können da es bei manchen Spielen in fifa hilft wenn beide die ports geöffnet haben das ist ein fakt.

Und ich erhoff mir durch geöffnete ports auch besseres internet am laptop.

danke für den link aber hat mir jetzt nicht so geholfen

Jungs ich will nur meine ports freischalten mehr nicht. Also ich weiß ich muss die ip rausfinden dann in die url zeile eingeben,
dannach muss bei tcp schnittstellen und so richtig einstellen aber mehr weiß ich nicht.

Daher schreib ich mal was bei mir in der zeile steht,die ich ausfüllen muss um die ports freizuschalten bei meinem belkin router : (Der menüpunkt heisst virtuelle Server)

--- Beschreibung (hab ich Xbox eingegeben weil ich die xbox ja mit wlan verbinde und davon die IP nehme damit da die ports geöffnet werden) ----- Inbound port (keine ahnung was das ist was soll ich da eingeben?) --- TYP (da soll man TCP machen zum port öffnen oder?) -----Private IP Adresse (Da geb ich meine IP ein von der xbox die ich mit wlan verbind) ------
Private Schnittstelle (keine ahnung was ich da eingeben soll?)

So also laut dem youtube video wie man ports öffnet,sollte man nachdem man alles KORREKT eingetippt hat bessere verbindung mit den leuten online haben,würd mich freuen wenn mir jemand erklären was ich genau da eingeben muss :)

Vielleicht nennst Du uns erst einmal das Spiel, damit wir zumindest dieses Gerücht einmal überprüfen können.

Klar, die (neue) xbox ist ein Kleinstweich-Produkt und dafür verschrien, nach Hause telefonieren zu wollen, aber für M$ gleich auch noch pauschal einen Port öffnen zu müssen, bezweifle ich mal einfach so aus dem Bauch heraus.

Kleiner Hinweis: Nicht alles, was bei YouTube so verfilmt wurde, entspricht der lauteren Wahrheit und bei vielen Videos wurde der Hinweis "Liebe Kinder, bitte macht dies nicht zu Hause nach" vergessen, da die Autoren noch aus einer Generation stammen, in der das noch nicht nötig war. Also bitte YouTube und alles andere stets mit einer Prise Salz genießen.

Für Fifa14 ist allgemein bekannt das man die ports öffnen muss damit man mit leuten connecten kann das ist nicht nur ein gerücht steht auch in 10000 ea foren userforen usw. usw. :)

Und ich habe die xbox 360 und sowohl bei lan verbindung und wlan verbindung hackt mein spiel immer wenn ich mit manchen spiele , mit manchen ist super verbindung mit manchen grausame

Ich möchte nur wissen was ich da alles eingeben soll vllt ist ja dann meine verbindung bei xbox online besser

Zuletzt bearbeitet:
Keine ahnung ehrlich gesagt kenn mich da gar nicht aus meine Mutter hat den router neu gekauft und es war vorher auch ein belkin router der aber PERFEKTE leitung hatte sowohl am laptop als auch in spielen bei der xbox war alles schnell und jetzt mit dem neuen router alles viel langsamer.

Das kann nicht an der internet leitung liegen sondern nur am neuen W-Lan router,deswegen ich will doch von euch nur wissen was ich in diese Zeile die ich oben gepostet hab eingeben muss,mit Schnittstellen usw.

Mehr will ich doch gar nicht :)

Hier ein video,welches ich befolgt habe bzw . will

http://www.youtube.com/watch?v=VrXkGXPLpAY

Zurück
Oben