Hallo CB'ler
,
ich wollte mir in 2 Wochen einen neuen PC Kaufen. Jetzt ist die Frage was brauche ich alles das ich ohne Probleme Arbeiten kann.
Der PC dient nicht zum Zocken. Eher zum Surfen, office, Bloggen, Film und Youtube schauen. Und ab und zu mal was Brennen.
Es soll so Billig wie möglich sein es soll halt alles wie oben schon erwähnt nichts Ruckeln beim Film schauen und bei Youtube.
Was ich nicht brauche ist eine Festplatte die habe ich schon Zuhause liegen (bzw. zwei Festplatten möchte ich dann einbauen)
Betriebssystem ist schon Vorhanden Vista und Win7 64Bit.
Noch eine kleine Info ich möchte alles bei hardwareversand bestellen und die sollen mir dann alles zusammenbauen.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Preislimit ist 400€
Ich hoffe auf zahlreiche Antworten![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
ich wollte mir in 2 Wochen einen neuen PC Kaufen. Jetzt ist die Frage was brauche ich alles das ich ohne Probleme Arbeiten kann.
Der PC dient nicht zum Zocken. Eher zum Surfen, office, Bloggen, Film und Youtube schauen. Und ab und zu mal was Brennen.
Es soll so Billig wie möglich sein es soll halt alles wie oben schon erwähnt nichts Ruckeln beim Film schauen und bei Youtube.
Was ich nicht brauche ist eine Festplatte die habe ich schon Zuhause liegen (bzw. zwei Festplatten möchte ich dann einbauen)
Betriebssystem ist schon Vorhanden Vista und Win7 64Bit.
Noch eine kleine Info ich möchte alles bei hardwareversand bestellen und die sollen mir dann alles zusammenbauen.
Preislimit ist 400€
Ich hoffe auf zahlreiche Antworten
Zuletzt bearbeitet: