Servus,
Ein Kumpel von mir möchte sich einen neuen Pc zulegen.
Hauptsächlich ist dieser für Spiele gedacht und möchte Zukünftig in Full-HD spielen können.
Habe mich im "idealen-Gaming-Pc" Thread schlau gemacht und meine das Folgendes ganz gut zusammenpassen würde:
Intel Core i5-2500K Box, LGA1155 @ Corsair Hydro Series H60
ASRock Z68 Pro3 (B3), Sockel 1155, ATX
8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9
Xigmatek Asgard Midi Tower - black Window, ohne Netzteil
Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC, 1024MB GDDR5
WD Caviar Blue 500GB SATA 3 6Gb/s
be quiet! PURE POWER CM BQT L8-CM-530W
ps:
-Bestellt wird bei Hardwareversand (ca. 750 €), zusammengebaut wird selber.
-Der CPU Kühler wird auch neu dazugekauft, eventuelle. Alternativen wären mir willkommen (Also in dem selben Preisrahmen)
Kurze Fragen wären noch:
Ist das Ram Stepping okay?
reichen 530W? Oder wirds bei späterem Übertakten (CPU) bissel eng? (Alternativen?) i-5 2500k ohne übertakten wäre ja recht sinnfrei.
Und mir is aufgefallen, das die Festplatten einfach richtig teuer geworden sind =(
danke euch im Voraus
Ein Kumpel von mir möchte sich einen neuen Pc zulegen.
Hauptsächlich ist dieser für Spiele gedacht und möchte Zukünftig in Full-HD spielen können.
Habe mich im "idealen-Gaming-Pc" Thread schlau gemacht und meine das Folgendes ganz gut zusammenpassen würde:
Intel Core i5-2500K Box, LGA1155 @ Corsair Hydro Series H60
ASRock Z68 Pro3 (B3), Sockel 1155, ATX
8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9
Xigmatek Asgard Midi Tower - black Window, ohne Netzteil
Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC, 1024MB GDDR5
WD Caviar Blue 500GB SATA 3 6Gb/s
be quiet! PURE POWER CM BQT L8-CM-530W
ps:
-Bestellt wird bei Hardwareversand (ca. 750 €), zusammengebaut wird selber.
-Der CPU Kühler wird auch neu dazugekauft, eventuelle. Alternativen wären mir willkommen (Also in dem selben Preisrahmen)
Kurze Fragen wären noch:
Ist das Ram Stepping okay?
reichen 530W? Oder wirds bei späterem Übertakten (CPU) bissel eng? (Alternativen?) i-5 2500k ohne übertakten wäre ja recht sinnfrei.
Und mir is aufgefallen, das die Festplatten einfach richtig teuer geworden sind =(
danke euch im Voraus