Brauche Blauen Led Lüfter fürs Gehäuse, wo hat man große auswahl?

Florian26

Banned
Hallo zusammen auf meinen Alpenföhn Clockner groß ist ja ein LED Lüfter in Blau und genau so einen Lüfter bröchte ich fürs mein Gehäuse. 120x120 wo kann man am besten diese einkaufen und welcher Online shop hat sehr große auswahl_?

MFG

Flo

Wenn du eine Empfehlung suchst:

Der Enermax Everest dürfte recht interessant für dich sein

http://www.caseking.de/shop/catalog...max-Everest-UCEV12-120mm-Blue-LED::10980.html

"Enermax hat mit dem Twister Everest den besten LED-Lüfter überhaupt geschaffen und sein Bruder namens Cluster ist ganz einfach ein fantastischer PWM-Lüfter. "

http://www.orthy.de/index.php?option=com_content&task=view&id=5247&Itemid=85&limitstart=5

Kleine Frage: Für was steht den PWM- Lüfter?

Ich kann die enermax everest nur empfehlen sie sind sensor gesteuert und laufruhig, für mehr bilder könnt ihr auf mein sysprofil gehen ;)

So weit ich weis :
PWM = Der Lüfter regelt sich je nach dem wie heiß es ist z.B 40grad - 1000rpm 50 grad 2000rpm

Naja da ich kein Silence Freak bin iss mir das egal, ich will nicht das die dann schwächer werden von der Leuchtkraft, wenn die sich herrunterdrehen, wie das immer der fall ist :)

MFG

P.s. ich sucher immer noch ein farbspiel für mein gehäuse ich habe das Cm 690 und wollte grün und Blau hineinbringen meint ihr bringt das was? :)

Also was ich bis jetzt habe sind 3 Blue Led Lüfter und 2 Kaltlicht Kathoden Blau,

Wenn jemand vorschläge hätte, immer her damit :) würde mich sehr freuen. Gruss

Zuletzt bearbeitet:
naja pwm steht für puls weiten moduliert und man hat so nen 4 pin anschluss der ans board geklemmt wird und er wird somit vom board aus gesteuert -.-

schau dir mal die neuen enermax appollish an, die gibts in einigen farben und sollen extrem gut leuchten und dazu leise sein

Von den neuen Enermax Appolish hab ich auch schon gelesen/gehört.
Die sollen sehr gut sein aber die sehen irgendwie für meinen geschmack etwas billig aus!

Zurück
Oben