Brauche Board Empfehlung für FX-8350

Gumdile

Cadet 3rd Year
Hallo,

brauche dringend eine Motherboard Empfehlung für den FX-8350,

AMD FX-8350 8 Core „Vishera“
ASUS HD 6950 DCII (EAH6950 DCII)
8GB DDR3 1333 CL7 G.Skill
be quiet! Pure Power Netzteil 530W

mein altes Mainboard war ein GA-870A-USB3 Rev 3.1, möchte auf ein neues umsteigen da ich es für einen alten pc brauchen werde.

Ich verwende für nen FX-6100 ein Asus M5A97 R2.0

Bin sehr zufrieden damit, FX-8350 wird auch unterstützt, kostet nicht die Welt, Crossfire ist möglich und es bietet ausreichend OC-Möglichkeiten in Bezug auf die Einstellungen.

ich habe das Asus M5A99x evo mit FX 8320 in rev. 1.01 und er läuft er spitze gibt es mittlerweile auch in 2.0 je nach dem was du an Ausstattung brauchst machst du mit dem M5a97 oder 99X/FX Platinen von Asus nix falsch

da wär noch ein vorschlag Asus Crosshair V Formula-Z

die ganzen armen anderen mainboardhersteller müssen ja pleite gehen wenn hier jeder nur asus benutzt :-D

Habe ein ASUS M5A97 LE R2.0 mit dem FX-8350, gibts nix auszusetzen dran, wenn man nicht grad SLI/Crossfire oder krasses Overclocking braucht.

Ich nutze das Sabertooth 990FX und bin absolut zufrieden. Ist aber natürlich eins der teureren Klasse.

Majestro1337 schrieb:
die ganzen armen anderen mainboardhersteller müssen ja pleite gehen wenn hier jeder nur asus benutzt

Gigabyte oder Arock machen auch gute Bretter wichtig ist 9er Chipsatz (auch wegen Sata 6G und möglicher SSD) der Rest ist Geschmacksache

HELLge schrieb:
Gigabyte oder Arock machen auch gute Bretter wichtig ist 9er Chipsatz (auch wegen Sata 6G und möglicher SSD) der Rest ist Geschmacksache

schön das du MSI außen vor gelassen hast :cool_alt:

ich habe mir beim kochen dann noch gedacht da scheit doch bestimmt jemand nach MSI, Biostar und co. :)

auch die mögen natürlich erwähnt sein

Zurück
Oben