Brauche Chieftec Laufwerkabdeckungen!

Buttermilk-95

Lt. Commander
Nabend,

also ich habe vor mein aktuelles System wieder in mein altes Chieftec dragon einzubauen.

Damals war es noch so, dass man CD Laufwerk, Brenner und Disketten Laufwerk drinn hatte. Heute würde da nur noch ein Laufwerk bzw. Brenner reinkommen und evtl. i.wann mal ne Lüftersteurerung. Die Laufwerkblenden die ich damals ab gemacht habe sind leider net mehr in meinem Inventar :P

Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr wisst wo ich die Dinger auf schnellem Wege herbekomme. Kann man die irgendwo nachbestellen?

dieses Gehäuse => http://www.ttecx.de/files/news/newsbilder_big/upload/chieftec_dragon.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So eins?

Anhänge

• 2010-11-01 19.45.07.jpg
    2010-11-01 19.45.07.jpg
    173,2 KB · Aufrufe: 182
Ich kann nur bestätigen das die Mitarbeiter von Case-World sehr kompetent und schnell sind.
Brauchte für meine Chieftec CS601 einen neuen Reset-Schalter.
Hat mich mit Versandt 3€ gekostet.
War ein super Service.

erstmal danke für die ganzen Antworten ;)

audioph1le schrieb:

nee...also das case ist aus 2003 also schon etwas älter. da sind die Blenden ohne solche einkerbungen. Aber falls die passen würden, würd ich auch die nehmen.

Wenn ich nachher von der Schule komme schreib ich mal case-world an.

Meld mich dann wieder wenn ich ne antwort hab ;)
Ergänzung ()

hi nochmal, ;)

sind nich zufällig die Teile hier die ich suche? Falls net ruf ich morgen mal an

thx im vorraus ;)

Anhänge

• USB-BX01B.jpg
    USB-BX01B.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 153
  • USB-BX02B.jpg
    USB-BX02B.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
Nein sowas hab ich ganz unten bei meinem BX der hier rumsteht, das deckt die USB Steckplätze ab.

ahso...na dann werd ich wie gesagt heute Mittag mal anrufen ;)

danke

servus,

also ich hab mal bei case-world angerufen. Die meinten, dass es kein Problem sei diese Teile zu bekommen. Hab sie dann gleich am Telefon bestellt und die meinten sie sollten innerhalb von 14 Tagen auf jeden Fall da sein. Und mit dem Preis war ich auch zufrieden.

erstmal danke für eure schnelle hilfe *thumpsup*

doch jetzt hab ich noch ne Frage und bevor ich ein neues Thema aufmache frage ich das gleich hier.

es geht um dieses Bild:

http://www.teccentral.de/galerie/displayimage.php?imageid=888

Hab das selbe Gehäuse und folgende Fragen:

1. Was ist das für´n Leuchtmittel?
2. Wo bekomm ich das her?
3. Was könnte das ca. kosten?

bedanke mich schonmal im vorraus ;)

Das ist doch mal ein geiler Mod für so ein altes Gehäuse :D
Moddingzeugs ist eigentlich eh billig, hast du dich schon hier umgesehn? Wird wohl ein Leuchtkabel sein.

PS: Statt Doppelpost, reicht ein Edit des alten Beitrags, ist dann auch sichtbar für die Abonnenten des Threads.

Hm dann halte Ausschau nach dicken Leuchtkabeln^^

werd ich tuh´n danke ;)

schau gleich mal bei reichelt, conrad etc nach...

echt N1 aber ich wollt hat schaun das ich es ziemlich gerade hinbekomm...wenn es sowas inner bestimmten dicke geben würde die ich dann etwas reinpressen muss wär das Top.

Zurück
Oben