Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche CPU/Mainboard/Gehäuse und CPU Kühler evtl für 300-400 Euro
Wie der Titel schon sagt brauche ich oben genannte Teile da ich aus 2 alten PCs ein neuen bauen möchte. Vorhanden sind ein 850W Netzteil von bequiet , 16 gb DDR4 Ram von G.Skill (Ripjaws4) , eine MSI Geforce 980TI (deswegen das neue Gehäuse) , 2 SSD'S von Samsung.
@Fahima:
aha, gaming. eher CSGO in 720p low oder eher RDR2 in UHD mit ultra-settings? ist beides gaming.
der RAM ist für aktuelle CPUs zu lahm. gibts dazu keine CPU? für neu dann noch ein 16GB-dualkit Crucial Ballistix 3000 CL15/3200 CL16, sind weitere ~85€.
das Power Zone ist jetzt auch nicht der oberhammer, kann aber grundsätzlich erstmal bleiben.
Edit:
Könnte vielleicht doch noch mit der GTX 980Ti funktionieren:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Vielen Dank nochmal für eure Hilfe, ein paar Abstriche mussten gemacht werden, da manches nicht auf Lager war , aber im großen und ganzen kann ich sehr zufrieden sein.