BubbleBoy1991
Newbie
- Registriert
- Jan. 2012
- Beiträge
- 2
Hallo Leute ,
ich hoffe ich bin hier an der richtigen Adresse für mein Anliegen wenn nicht tut es mir leid ich bin Foren-Anfänger ^^
Also nun zu meinem Problem ich habe Kurz vor Weihnachten das MSI Z68A-GD65 (G3) gekauft es dann im neuen Jahr in Betrieb genommen da die neue cpu da war soweit alles super, aber nach ca einer Woche Betrieb ging plötzlich das Bild weg die Status led's blinkten und die Lüfter schwankten seltsam in der Drehzahl ich schaltete den pc sofort am Netzschalter aus danach ging nichts mehr nicht mal die led's auf dem Board leuchten die sonst immer leuchten sobald es am Netz ist. Es ist komplett tot. Klarer Garantiefall dachte ich mir , also kurze Hand eingeschickt zum Händler. Vorgestern nun bekomme ich eine unerfreuliche Mail das die Pins des Sockels verbogen seien und es daher gar nicht erst zu msi gesendet werden kann. Es handelt sich um 3 oder 4 Pins die vor oder nach dem defekt nicht verbogen waren, müssen also beim Transport, Ausbau oder beim Händler in Mitleidenschaft gezogen worden sein.
MSI schließt nun einen Garantieanspruch aus wenn der Sockel beschädigt ist doch was ist wen wie in meinem Fall der Defekt damit nichts zu tun hat kann ich auf den Ersatz bestehen oder in Notfall sogar rechtlich etwas erreichen ?
Ich hoffe auf eure schnelle Hilfe !
Danke schon mal
Gruß
ich hoffe ich bin hier an der richtigen Adresse für mein Anliegen wenn nicht tut es mir leid ich bin Foren-Anfänger ^^
Also nun zu meinem Problem ich habe Kurz vor Weihnachten das MSI Z68A-GD65 (G3) gekauft es dann im neuen Jahr in Betrieb genommen da die neue cpu da war soweit alles super, aber nach ca einer Woche Betrieb ging plötzlich das Bild weg die Status led's blinkten und die Lüfter schwankten seltsam in der Drehzahl ich schaltete den pc sofort am Netzschalter aus danach ging nichts mehr nicht mal die led's auf dem Board leuchten die sonst immer leuchten sobald es am Netz ist. Es ist komplett tot. Klarer Garantiefall dachte ich mir , also kurze Hand eingeschickt zum Händler. Vorgestern nun bekomme ich eine unerfreuliche Mail das die Pins des Sockels verbogen seien und es daher gar nicht erst zu msi gesendet werden kann. Es handelt sich um 3 oder 4 Pins die vor oder nach dem defekt nicht verbogen waren, müssen also beim Transport, Ausbau oder beim Händler in Mitleidenschaft gezogen worden sein.
MSI schließt nun einen Garantieanspruch aus wenn der Sockel beschädigt ist doch was ist wen wie in meinem Fall der Defekt damit nichts zu tun hat kann ich auf den Ersatz bestehen oder in Notfall sogar rechtlich etwas erreichen ?
Ich hoffe auf eure schnelle Hilfe !
Danke schon mal
Gruß