N
nonameneeded
Gast
Ich sitze etwas in der Klemme. Eigentlich sollte ich seit mehreren Monaten ein Praktikum machen in dem das Projekt für Anwendungsentwickler erstellt wird. Nun ist so ziemlich alles schief gegangen was überhaupt ging (angefangen damit dass ich in Python schreiben sollte, es nicht kann und sich auch niemand bemüht hat es mir näherzubringen, obwohl das eigentlich der Teil ist in dem man das meiste zur Programmierung lernt. Nun hat das Institut in dem ich eigentlich das Praktikum machen sollte vorgebenen was ich machen soll, was für eine Projektarbeit nicht ausreicht.
Was ich brauche ist jemand dem ich zum einen auch Fragen stellen kann und mir vielleicht Ratschläge geben. Durch besonderes Umstände kann ich das Projekt wie ich letzte Woche erfuhr nur noch in 4 Wochen abgeben, danach ist ein Nachholen nicht mehr möglich.
Ich möchte mich an dieser Stelle nicht unbedingt über meine Probleme auslassen, aber vielleicht wäre ja jemand so nett und rettet mir den Hals. Im Prinzip ist das meine letzte Hoffnung, alles andere ist gescheitert. Laut Vorgabe soll ich alte Daten in eine Datenbank übertragen, was aber wohl nicht als Projekt ausreicht, ich habe aber durchaus Ideen wie man es ändern kann.
Für jede Hilfe wäre ich äusserst dankbar
Was ich brauche ist jemand dem ich zum einen auch Fragen stellen kann und mir vielleicht Ratschläge geben. Durch besonderes Umstände kann ich das Projekt wie ich letzte Woche erfuhr nur noch in 4 Wochen abgeben, danach ist ein Nachholen nicht mehr möglich.
Ich möchte mich an dieser Stelle nicht unbedingt über meine Probleme auslassen, aber vielleicht wäre ja jemand so nett und rettet mir den Hals. Im Prinzip ist das meine letzte Hoffnung, alles andere ist gescheitert. Laut Vorgabe soll ich alte Daten in eine Datenbank übertragen, was aber wohl nicht als Projekt ausreicht, ich habe aber durchaus Ideen wie man es ändern kann.
Für jede Hilfe wäre ich äusserst dankbar