Lönni
Lt. Commander
Hi leute
Ich brauche dringend Hilfe von euch.
Problem:
SSD Corsair Force 120 GT
Da ist mein Betriebssystem drauf, diese SSD musste leider einiges mitmachen. Meine kleine Tochter 18 Monate alt, spielt immer gerne am an/aus Schalter rum, während der PC läuft.
Eben habe ich eine Meldung beim hochfahren bekommen. ; A Disk read error occurred Press CTRL ALT DEL to continue
Das habe ich etliche male gemacht und nix passiert.
Das mal in Google gesucht und da wurde empfohlen das man mit DVD das System startet und dann bei der Eingabeaufforderung ; Bootrec.exe eingeben soll.
Habe dies gemacht , System neu gestartet und jetzt kommt das ; BOOTMGR fehlt ?
Im BIOS wird die SSD angezeigt, im setup mit dvd wird die SSD angezeigt aber die Bezeichnung der SSD ist da weg ( win7)
Bitte um Hilfe
Ist die SSD jetzt fratze oder nur das Betriebssystem ?
Achso, Systemwiederherstellung hat auch nicht geklappt.
Ich brauche dringend Hilfe von euch.
Problem:
SSD Corsair Force 120 GT
Da ist mein Betriebssystem drauf, diese SSD musste leider einiges mitmachen. Meine kleine Tochter 18 Monate alt, spielt immer gerne am an/aus Schalter rum, während der PC läuft.
Eben habe ich eine Meldung beim hochfahren bekommen. ; A Disk read error occurred Press CTRL ALT DEL to continue
Das habe ich etliche male gemacht und nix passiert.
Das mal in Google gesucht und da wurde empfohlen das man mit DVD das System startet und dann bei der Eingabeaufforderung ; Bootrec.exe eingeben soll.
Habe dies gemacht , System neu gestartet und jetzt kommt das ; BOOTMGR fehlt ?
Im BIOS wird die SSD angezeigt, im setup mit dvd wird die SSD angezeigt aber die Bezeichnung der SSD ist da weg ( win7)
Bitte um Hilfe
Ist die SSD jetzt fratze oder nur das Betriebssystem ?
Achso, Systemwiederherstellung hat auch nicht geklappt.
Zuletzt bearbeitet: