Brauche dringend verdammt gute Ohrhörer

odi5

Cadet 3rd Year
Hiho,

ich habs nun endlich satt, satt mit diesen Ohrhörern für meinen MP3 Player. Keins was ich bisher hatte war langfristig wirklich brauchbar. Es gibt ja diese ganz normalen kleinen standard Ohrstöpsel die man sich ins Ohr steckt. Das Problem mit diesen ist, dass sie mir ständig ganz leicht aus dem Ohr fallen. Das nervt bis zur Hölle. Dann hab ich mal die neuen In-Hear Kopfhörer probiert. Diese haben mich aber auch überhaupt nicht überzeugt. Sind eklig und tun zu sehr weh. Nun bin ich verzweifelt auf der Suche nach meinen Traumohrhörern. Ich tendiere nach wie vor zu den schlichten kleinen Ohrstöpseln aber welche, die eine Vorrichtung haben, die dafür sorgt, dass sie nicht mehr rausfallen können. Gibt es sowas? Vielleicht irgend ne zusätzliche Befestigung am Ohr? Was mich außerdem auch sehr stört sind die Käbel. Ich mag keine Kabelgebundenen Ohrhörer. Hab was von Blutooth gehört. Gibts da schon welche? Meine Ohrhörer sollten unter den größten Strapatzen bestehen können. Damit meine ich, dass ich die jederzeit in die Hosentasche reintun und raustun kann ohne dass ich Angst haben muss dass irgendetwas kaputt geht oder verloren geht, wie die Gummistöpsel bei In-hear Ohrhörern. Es geht mir um den einfachen praktischen Umgang. Sie sollten praktikabel sein, sodass ich sie mal ganz schnell aus der Hosentasche raushohlen kann und Musik hören kann, ohne dass ich erstmal 10 mins damit beschäftigt die Knoten im Kabelsalat zu beseitigen. Ich will Ohrhörer die auch nicht rausfallen wenn ich mit meinem Kopf ne ruckartige Bewegung mache oder wenn ich joggen gehe. Sie sollten allen Belastungen standhalten und ganz fix und schnell am Ohr sitzen.
Tja da steh ich nun auf der Suche nach MEINEN Ohrhörern. Hoffe ihr habt da mehr praktische Erfahrung mit denen, sodass ihr mit Tipps geben könnt.

Also es gibt beides! Es gibt kabelose Bluetooth-Kopfhörer und es gibt Stöpselhörer mit ner Haltevorrichtung. Beides zusammen gibt es bestimmt auch.
Nur seh ich da nen Problem, Bluetoothkopfhörer sind verdammt teuer und du brauchst nen Player mit Bluetooth (hat deiner sowas?), ansonsten gibt es da auch Adapter für, aber ob die was taugen, kann ich nicht sagen.

http://www.pearl.de/productchoice_redirect.jsp?pdid=PE6731&catid=1031&rate=1&query=bluetooth

Ansonsten, wenn mit Kabel vielleicht doch ertragbar ist, dann solltest du sowas nehmen:

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...539803/sr=8-5/ref=pd_ka_5/302-4156262-9588813

Ist aber nur nen Beispiel, kann dir nicht sagen ob die hier angeführten gut sind.

Für Bluetoothkopfhörer vielleicht mal nen bisschen googlen.

ja also zum Thema Blutooth. Ich werde die Ohrhörer vor allem an meinem Handy benutzen, dass einen sehr guten Mp3 Player hat, das Sony Ericson K750i. Dieses Handy kann auch Blutooth, nur weiß ich nicht ob es ob diese Blutoothfunktion kompatibel ist mit solchen Ohrhörern.

natürlich habe ich auch einen 3,5 mm Klinke Adapteranschulss fürs Handy.

kennt da jemand qualitativ gute Ohrhörer die beides vereinen? Oder ein Test auf irgendeiner Seite wär auch gut, denn ich find keinen braucbaren.

Bitte Ändern-Button benutzen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Triplepost)
danke. Hat noch jemand anders gute Tipps? Tests von verschiedenen Produkten könnte ich gut gebrauchen, etwa ein Round Up.

Zurück
Oben