Brauche ein high-end TV

Bene Löffler

Ensign
Tag zusammen,

nachdem mir auf diesem Forum schon in Bezug auf einen absoluten Spitzen-PC geholfen

wurde, hoffe ich auch nun, dass mir beim Kauf eines Top Fernsehers geholfen wird.

Preislich bin ich jedoch begrenzt, da ich bereits einige Tausend fuer den PC hingeblaettert

habe. Ich dachte dabei an maximal 2500 Schweizer Franken, also etwa 1500 Euro. Ich selber

habe mir bereits einige Favoriten ausgesucht, die in diesem Preissegment enthalten sind:

-Sony KDL-40V3000, 40
-Toshiba 37Z3030D, 37"
-Philips 37PFL9632D
-Philips 42PFL9632D
-Toshiba 42Z3030D, 42"

!!!Die Liste ist preisaufsteigend.!!!

Ich bitte euch vielmals um Rat, da ich keinesfalls einen Fehlkauf machen will, danke schon

mal im Voraus.

So ein Mist, ist leider nicht verfuegbar, aber bestimmt in nem anderen Shop, wie teuer ist er

denn, hat er 100Hz und wie viel Kontrast?-Danke.

Was soll denn auf dem Fernseher eingespeist werden? Also HD-Material? Analogfernsehen? DVD? DVB? Wie weit sitzt Du entfernt? Was soll angeschlossen werden? Usw.

"Top Fernseher" ist ja kein Bedarf und auch keine Beschreibung, die ausreichend für eine Beratung Deinerseits wäre. ;)

Ja das stimmt mit dem Top-Fernsehen darauf wollte ich im Verlaufe des Talks noch drauf

eingehen. Ein Surroundsystem vielleicht, DVD sicher,auch die ein oder andere Blu-ray auf der PS3.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du eine PS3 hast, würde ich dir den Sony empfehlen. Das passt dann gut zusammen. Ich finde, alles von de selben Marke ist immer am Besten. Zudem Bin ich mit meinem eigenen Sony-Fernseher sehr zufrieden, und mein alter Sony Fernseher ist schon 18 Jahre alt, und läuft immer noch. 1-2 Reparaturen, nichts großes, aber sonst einwandfrei.

ich würde den Toshi nehmen ;) Die "Z" Reihe ist extremst geil, nur für mich leider auch viel zu teuer.
Allein der 24p Chip im TV ist wohl der bester auf dem Markt.

Das das Gerät einen stolzen Preis hat ist leider leider wirklich extrem, aber die qualität ist schon fast einzigartig.Höchstens Samsung kann da noch mithalten.

Die Philips Geräte würde ich mal ganz schnell aus der Liste nehmen :D

Hallo,
bei dem Thread Thema hätte ich zwar eine ander Preis und Leistungsklassen erwartete aber am high endigstens bis 1500€ finde ich im Moment die Panasonic Plasmas der letzten und aktuellen Generation.

wie ice schon sagte, ist bis 1500,- nicht von high-end zu sprechen, aber würde dir den 42er toshiba empfehlen. habe diesen nun schon mehrmals begutachten können und ist ein top gerät. bei amazon auch unschlagbar günstig.

grüße

Danke, ich werde mir demnaechst den Sony und den Toshiba genauer anschauen gehen,

danach schreibe ich einen neuen Beitrag, danke.

Zurück
Oben