Brauche eine Kaufberatung für einen Gaming-pc

Telex12

Cadet 1st Year
Hallo ich möchte mir gerne einen gaming-pc kaufen, habe allerdings wenig Ahnung davon, von daher brauche ich eure Hilfe. Der Pc sollte nicht mehr als 900€ kosten,allerdings sollte er Spiele wie: League of Legends, Starcraft2, Guildwars2, SWTOR, the elder scrolls online auf guten einstellungen packen. Ich möchte außerdem League of Legends videos machen können. Über Tipps wäre ich sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Warum die 25€ teurere nVidia Grafikkarte mit weniger Speicher? Nur wegen ShadowPlay?

Zuletzt bearbeitet:
KnolleJupp schrieb:
Warum die 25€ teurere nVidia Grafikkarte mit weniger Speicher? Nur wegen ShadowPlay?

Nein, wegen der Effizienz abgesehen davon ist die MSI R9 280X ziemlich laut weswegen man wenn R9 280X schon eine gleichteurere Sapphire Dual-X oder HIS nehmen sollte.

Wie siehts denn aus wäre ein intel core i7 nicht nötig oder könnte man den dort auch einbauen?

Der empfohlene Xeon ist ein i7 ohne igpu

Eine iGPU ist eine in die CPU intrigierte Grafik die allerdigns fürs Spielen nicht ausreicht.

Integriertere-Grafik-Prozessor-Einheit - in Deutsch.
Sprich, du hast auch ohne Grafikkarte ein Bild.

Heißt also sobald man eine grafikarte in seinem Pc hat braúcht man eigentlich keinen i7, sondern kann auf den xeon zugreifen?

max_1234 schrieb:
Lieber Thread-Ersteller, wenn du Fragen hast, dann recherchiere diese bitte auch selbst via Google.
Wenn du ein komplett-System möchtest, ohne es selbst zusammen zu bauen, dann beschreibe das bitte auch in deinem ersten Post hier.

mfg,
Max

Warum denn? Mir macht es nichts aus Fragen zum Thema zu beantworten.

@Telex12

"Heißt also sobald man eine grafikarte in seinem Pc hat braúcht man eigentlich keinen i7, sondern kann auf den xeon zugreifen? "

Sobald man eine Grafikkarte drinne hat braucht man die integrierte Grafikeinheit des i7 nicht mehr und kann zum günstigeren Xeon greifen.

Denke so meinst du es... ^^

Von dem Xeon Prozessor hatte ich vorher noch nie etwas gehört. Warum ist der denn so unbekannt, wenn er eigentlich genauso gut ist und weniger kostet?

Zurück
Oben