Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche eine Ratschlag zur GTX 780
- Ersteller Eisbär
- Erstellt am
WebLobo
Vice Admiral
[x] http://geizhals.de/inno3d-ichill-geforce-gtx-780-herculez-x3-ultra-c78v-1sdn-l5hsx-a952154.html
Die verschiedenen Taktraten sind eher zu vernachlässigen; die Inno3D hat das bessere Kühlkonzept
Die verschiedenen Taktraten sind eher zu vernachlässigen; die Inno3D hat das bessere Kühlkonzept
Wenn du noch warten kannst würde ich das bis mitte september tun. Nicht das du dich sonst ärgerst.
Die neuen 880gtx werden vorgestellt und ich könnte mir vorstellen das es dann bald für das selbe Geld eine schnellere Karte geben könnte.
Die neuen 880gtx werden vorgestellt und ich könnte mir vorstellen das es dann bald für das selbe Geld eine schnellere Karte geben könnte.
Darkscream
Fleet Admiral
Die MSI ist die leiseste aller GTX. Die Inno wäre die kühlste.
Ich würde den Monat noch warten bis zu den neuen.
Ich würde den Monat noch warten bis zu den neuen.
Fragger911
Rear Admiral
Die Inno3D sieht zumindest interessant aus, der Kühler ähnelt etwas denen von Arctic Cooling... fragt sich nur ob der genauso effektiv ist.
...aber mal lesen:
http://www.hardwareluxx.de/index.ph...rce-gtx-780-ti-herculez-x3-ultra-im-test.html
...aber mal lesen:
http://www.hardwareluxx.de/index.ph...rce-gtx-780-ti-herculez-x3-ultra-im-test.html
Zuletzt bearbeitet:
Fragger911
Rear Admiral
September steht als offenes Geheimnis für die Veröffentlichung der neuen 800er von Nvidia im Raum... das sagt nur leider nichts über die Verfügbarkeit, geschweige denn etwas zum Preis aus.
UVP bei Vorstellung + geringe Verfügbarkeit = Preisaufschlag beim Händler
Wenn es nicht absolut nötig ist, dann WARTE.
UVP bei Vorstellung + geringe Verfügbarkeit = Preisaufschlag beim Händler
Fragger911 schrieb:September steht als offenes Geheimnis für die Veröffentlichung der neuen 800er von Nvidia im Raum...
Dennoch ist es eine Erwähnung wert, oder nicht?
Grafikkarten sind immer ein Verlustgeschäft. Aber es gibt Zeiträume in denen trifft das ganz enorm zu.
Meiner Meinung nach wird bald einer sein.
Werde mal Warten ... dann Die Daten vergleichem Mich Hier im Forum Ausstauschen & mit sicherheit werden die Preise Fallen von der GTX780 & die TI ......
so wird es kommen
GTX 880 ca 200 Euro Teurer ist wie Jetzt & es Liefer engpässe gibt - werde Ich mir die Karte Nicht zu Legen .....
Meine Persönliche Schmerzgrenze ist 500 Euro & das ist schon viel , wie Ich Finde - das sind 1000 DM ....
( muss Nicht mit dem Strom Schwimmen )
so wird es kommen
GTX 880 ca 200 Euro Teurer ist wie Jetzt & es Liefer engpässe gibt - werde Ich mir die Karte Nicht zu Legen .....
Meine Persönliche Schmerzgrenze ist 500 Euro & das ist schon viel , wie Ich Finde - das sind 1000 DM ....
( muss Nicht mit dem Strom Schwimmen )
L
Lahatiel
Gast
Bei der 780 würde ich aber nicht all zu lange warten. Im Gegensatz zur 780TI wird die nämlich eingestellt. Wer zu lange wartet, bekommt nur noch die unbeliebteren Versionen.
Gucken, was die 980/970 kann und dann zugreifen.
Gucken, was die 980/970 kann und dann zugreifen.