Mein ipod touch hat die erste Woche bei mir überlebt. So das Teil ist echt besser als ich dachte bis auf eines, die Lautstärke habe schon im i tunes die Lautstärke hochgestellt (von der mitte nach rechts) nur mir ist das zu leise. Gibt es ne Möglichkeit ohne jailbreak lauter musik zu hören. Gopod erkennt mein ipod auch nicht. Spiele mit dem Gedanken mir so oder so neue Kopfhörer zu kaufen, was wahrscheinlich das einzige ist, oder hat jemand ne Idee?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche einen Tip für die Lautstärke beim Ipod touch 8 gb
- Ersteller paschkaru
- Erstellt am
Wie bitte, mir angeschlossenen Kopfhörern ist Dir die Musik zu leise?
Dann sind Deine Kopfhörer defekt.
Oder Dein Gehör ist von der lauten Musik schon enorm geschädigt.
Naja, die einzige Lösung sind neue Kopfhörer, die eine lautere Auflösung bieten.
Dann sind Deine Kopfhörer defekt.
Oder Dein Gehör ist von der lauten Musik schon enorm geschädigt.
Naja, die einzige Lösung sind neue Kopfhörer, die eine lautere Auflösung bieten.
Lil Moo
Lt. Commander
ja,weil die da keine "maximale" laustärke haben
ich glaube, das ist sogar sowas wie ein gesetz in deutschland gibt, die es verbietet,so laute mp3-player zu vertreiben, deshalb wird das sotwaremäßig runtergeregelt.
du könntest noch unter "einstellungen" bei "max. lautstärke" was hochschrauben,ansonsten habe ich keine idee mehr.
mir reicht die lautstärke vollkommen
ich glaube, das ist sogar sowas wie ein gesetz in deutschland gibt, die es verbietet,so laute mp3-player zu vertreiben, deshalb wird das sotwaremäßig runtergeregelt.
du könntest noch unter "einstellungen" bei "max. lautstärke" was hochschrauben,ansonsten habe ich keine idee mehr.
mir reicht die lautstärke vollkommen
Lil Moo
Lt. Commander
wie wärs mit In-Ear kopfhörern? man denkt, die musik wär laut, jedoch ist sie nicht lauter,wahrscheinlich sogar leiser, als die der normalen kopfhörer,weil man die umgebungsgeräusche nur noch seeeeeeeeeeehr gedemmt wahrnimmt,tuste deinen ohren wahrscheinlich sogar was gutes mit,wenn sie nicht immer so zugedröhnt werden