Ich habe mir mal 4 Monitore rausgesucht, bin aber noch nicht sicher welchen davon ich kaufen sollte, oder ob es vlt noch einen besseren gibt.
LINK:
https://geizhals.de/?cat=WL-1972222
Bitte gibt mir dazu eine Kaufempfehlung.
Budget um die 200 Euro. Viel mehr sollte es nicht sein.
Meine GPU wird warscheinlich eine AMD Radeon RX 6700 XT
Die Fragen und Antworten:
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
200 ca.
2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?
3. Brauchst du den Monitor für spezielle Programme und/oder professionell? (z.b. Fotobearbeitung) Falls ja, nenne uns Programme und spezielle Anforderungen.
nein, gaming
4. Nutzt du weitere zusätzliche Monitore? Welches Modell, Auflösung, Hz, Gsync/Freesync und Anschlüsse besitzen diese? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
nein
5. An welcher Grafikkarte soll der Monitor betrieben werden? Modell und Bezeichnung(Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!):
AMD Radeon RX 6700 XT
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich des Monitors? (Pivot-Funktion, Wandmontage, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
nein
7. Wann möchtest du den Monitor kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
jetzt
LINK:
https://geizhals.de/?cat=WL-1972222
Bitte gibt mir dazu eine Kaufempfehlung.
Budget um die 200 Euro. Viel mehr sollte es nicht sein.
Meine GPU wird warscheinlich eine AMD Radeon RX 6700 XT
Die Fragen und Antworten:
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
200 ca.
2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?
- Welche Bildschirmdiagonale (Zoll) soll der Monitor haben? über 23 Zoll
- Was für eine Auflösung soll dieser besitzen? Full HD (1920x1080)
- über 60 Hz
- keine Ahnung bei dem Rest
3. Brauchst du den Monitor für spezielle Programme und/oder professionell? (z.b. Fotobearbeitung) Falls ja, nenne uns Programme und spezielle Anforderungen.
nein, gaming
4. Nutzt du weitere zusätzliche Monitore? Welches Modell, Auflösung, Hz, Gsync/Freesync und Anschlüsse besitzen diese? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
nein
5. An welcher Grafikkarte soll der Monitor betrieben werden? Modell und Bezeichnung(Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!):
AMD Radeon RX 6700 XT
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich des Monitors? (Pivot-Funktion, Wandmontage, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
nein
7. Wann möchtest du den Monitor kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
jetzt
Zuletzt bearbeitet: