Brauche eueren Rat!

danny06

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

ich würde gerne eine Flirt-Community aufbauen und dazu eine Software benutzen, die ich meinen Bedürfnissen anpassen kann. Ich habe mich schonmal bei den kostenlosen umgeschaut und 2 davon machen einen sehr guten Eindruck auf mich.
1. OsDate und
2. Dolphin Community-Builder.

Jetzt meine Fragen an euch: Welche davon würdet ihr mir empfehlen?? Und welche Erfahrungen habt ihr mit diesen gemacht??

Ich freue mich auf die Antworten!

Gruß Danny

Hattest du dazu vor nicht allzu langer Zeit nicht schonmal genau so einen Thread aufgemacht? :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Doch, aber damals ging es darum, welche Software es allgemein gibt, also auch kostenpflichtige. Jetzt habe ich ja die zwei gefunden und die scheinen eine hohe Qualität zu haben, obwohl sie kostenlos sind. Und ich möchte in diesem Thread nur Erfahrungen zu diesen zwei hören und wenn einer schon beide ausprobiert hat, welche der jenige besser findet!

Gruß Danny

Ach so war das... Na ja, also ich für meinen Teil kenn keine der beiden Lösungen. Ich denke aber, da es schon 1000 und eine Single-Börse gibt, solltest du vielleicht selbst was ganz Spezielles programmieren. Denn ich weiß ja nicht, ob du mit so einer Standard-Lösung dich in irgendeiner Weise von der breiten Masse absetzen wirst (kannst)...

Ich persönlich habe auch keine Ehrfahrung in der Software für solche Communitys...bin sowieso eher ein Fan davon sowas selbst zu "programmieren".

Zurück
Oben