Hi @ all, ich bin auf der Suche nach ner neuen Festplatte und würde gern mal Eure Meinungen vorher hören. Die Festplatte sollte mindestens über folgende Eigenschaften verfühgen:
- min. 500GB
- min. 16MB Cache
- 5400 0der 7200 U/Min. ist egal
- sollte "Ausfall"-sicher sein
ich arbeite, kopiere, packe/entpacke oft große dateien (filme,images), die platte soll vorwiegend als ablage dienen...
ich tendiere persönlich zu Hitachi oder WD, da laut vielen anderen usern/forenbeiträgen die anderen hersteller in letzter zeit doch große probleme haben platten zu produzieren die auch mal länger halten als nen monat
also die letzte platte von der ich mal 100% überzeugt war ist die samsung 500gb t133serie glaube ich, also die vor der f1 serie...
vielen dank für eure infos, erfahrungen, tips im voraus
mfg warenik
- min. 500GB
- min. 16MB Cache
- 5400 0der 7200 U/Min. ist egal
- sollte "Ausfall"-sicher sein
ich arbeite, kopiere, packe/entpacke oft große dateien (filme,images), die platte soll vorwiegend als ablage dienen...
ich tendiere persönlich zu Hitachi oder WD, da laut vielen anderen usern/forenbeiträgen die anderen hersteller in letzter zeit doch große probleme haben platten zu produzieren die auch mal länger halten als nen monat
also die letzte platte von der ich mal 100% überzeugt war ist die samsung 500gb t133serie glaube ich, also die vor der f1 serie...
vielen dank für eure infos, erfahrungen, tips im voraus
mfg warenik