brauche eure hilfe wegen Firmwareupdate bei Brenner

$h@dow

Banned
hi

ich wollt eben meinen brenner "LG gce-8320b/32x" updaten
folgendes problem stellt sich dabei: wenn ich unter XP ne startdiskette erstelle dann passen die 2daten für des update nicht mehr drauf
muss ich da nun ne bootfähige cd erstellen oder gibts doch ne möglichkeit mit diskette?

wenn ich ne bootfähige dikette erstellt habe sind noch 888kb frei die hex datei iss 882kb groß und passt aber nicht drauf ???

Zuletzt bearbeitet:
kannste den net von win aus Flashen?

Dann erstell eine bootfähige Diskette und kopiere die Daten auf eine 2.te Diskette, wovon Du das Programm dann startest, ansonsten besorge Dir hier eine Bootdiskette mit DR.Dos, diese ist ideal zum flashen, da keine Treiber geladen werden. Wenn Du dann jedoch keinen Zugriff auf das CD Laufwerk hast, lade Dir eine für 98 und installiere einen CD Rom Treiber für das Laufwerk. Die vom Flash benötigten Dateien kannst Du nach dem booten auch von einer anderen Diskette starten, alternativ auch von Platte, wenn sie nicht in NTFS formatiert ist.

jepp danke des mit dem dr.dos hat gefunzt

thx

aber eine fragen noch.....auf der HP von LG ist dieser brenner mit Max. 40x schreiben angegeben meiner macht aber max.32x
muß das so sein ?

Zuletzt bearbeitet:
ist dein Lg 32/10/40 oda wie?

Zurück
Oben