Brauche eure Meinung

RetroRolf

Cadet 4th Year
So da ja meine erste amd 3800 cpu ich zerschossen habe also mit fehlenden Pin hab ich nun eine Zweite geschenkt bekommen so.. Nun weis ich nicht ob diese CPU 4x1GB DDR 400mhz vollständig unterstützt im Dualchannelbetrieb🤔 Hab diese auch mit Ram Kühler Versehen sowie der CPU einen Wrait Kühler vom FX gegönnt und würde eine Geforce 7800GS 512MB gut drinne Performen oder ist sie eher Overkill 🤔

wenn Rechtschreibung nicht OK ist dann ist es eben so... Habe eine rechtschreibschwäche... Finde es besser ihr würdet euch darüber nicht aufregen weil ich brauch eher eine Meinung zum So.939 Build statt zur Rechtschreibung Danke

Du redest jetzt von einem AMD A8 3800?
Mit einem passendem Brett macht der garantiert 4 Gbyte RAM.
Die GPU wird sicherlich auch einen Slot finden.

Welches OS willst Du darauf laufen lassen?

Theoretisch sollte das alles laufen. Wenn ich das richtig lese, hattest du vorher ein Sockel 939 Board und einen Athlon 64 x2 3200. Daher stammen wohl auch die DDR-400 Riegel. Könnte sein, dass der x2 3800 einer anderen Fertigung oder einem anderen Stepping entspringt und das Board ein Biosupdate benötigt. Aber davon ab unterstützt er deinen Arbeitsspeicher, Dual Channel und deine Geforce.

BFF schrieb:
Du redest jetzt von einem AMD A8 3800?
Mit einem passendem Brett macht der garantiert 4 Gbyte RAM.
Die GPU wird sicherlich auch einen Slot finden.

Welches OS willst Du darauf laufen lassen?
es ist ein altes Sockel 939 System...

Zurück
Oben