Brauche für Sony VGN-SZ71WN/C Vista Recovery DVD

Misternoo

Cadet 2nd Year
Hallo erstmal,

ich habe ein Problem. Und zwar habe ich eine neue HDD in das o.g. Notebook gebaut. Die Alte ist defekt. Jetzt möchte ich natürlich das Betriebssystem Vista Business wieder auf spielen. Leider finde ich meine Vista Recovery DVD nicht mehr. Meine XP ist vorhanden. Aber ich möchte Vista Business installieren. Hat jemand zufällig eine solche DVD? (Als Kopie, Kosten übernehme ich natürlich) Oder wo bekomme ich die her. Z.B. aus dem Netz downloaden? Ich habe schon versucht, Vista zu installieren, aber es fehlen einige Treiber. Vielleicht liegt das auch an SP1 für Vista.

Vielen Dank im vorraus.

Mfg Frank

Treiber für dein Notebook gibt es hier.

mfg
kleinjose

Wende dich an den Support bzw. Service des Notebook-Hersteller, der wird dir schon mitteilen wie und was er benötigt um dir weiterhelfen zu können.

Ja von Sony bekommt man die CD kost natürlich.

Oder man leit sich von einem Kollegen die "normale" Win DVD und meldet sich mit seinen Daten das Vista meldet sich dann trotzdem mit OEM (War bei mir zumindest so) Ich hab nur das Problem das meine geliehene Version English ist *Hüstel* Aber den Windows Echtheitstest hat das System überstanden

Mit manchen oem-dvds gehts leider nicht. die keys von medion z.b. lassen sich nicht mit eine normalen vista-dvd nutzen. aber probieren kann man immer

Was macht man denn dann wenn man das Notebook bzw. Gerät verkaufen will?

Mal eben ne x-beliebig kopierte DVD beilegen, wo dann auch noch die Treiber bei fehlen ... klasse, ich als Käufer würde dem Verkäufer aber so gehörig die Hammelbeine lang ziehen, dass ihm hören und sehen dabei vergeht.

Soll ich mich als Käufer dann auch noch wg. der Schusseligkeit des Verkäufers an den Hersteller wenden müssen ...

Mann, Mann, einfach mal auch 2 "Stufen" weiterdenken ...

Herzlichen Dank an alle

Zurück
Oben