Leserartikel Brauche Grafik Karte für 3 d visson 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aygun

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen

Meine Pc daten

AMD Phenom II X4 965 Black Edition
GIGABYTE GA-970A-D3 Mainboard
amd readon hd 6850
netzteil cougar a 450 watt /80+ Bronce
1tb samsung fesplatte

Ich möchte auf 3 d umstellen dazu kaufe ich mir den ASUS VG248QE 3 d monitor, dazu noch 3d vission 2 von Nvidia.

So da ich nen amd habe und nciht kompatibel mit den monitor ist muss ich mir ne neue grafik karte zulegen meine frage welche sollte es den sein ?? Ich habe mir 2 rausgesucht
1 mal die EVGA Geforce GTX 660 Ti mit ck 270 euro
1 mal die GIGABYTE Geforce GTX 670 OC rund 330 -370

Welche Karte würdet ihr mir raten ?? Lohnt es sich die teurere zu kaufen ??

Vll noch andere vorschläge ??
Vielen Dank schon mal
Gschmeidigen abend noch

Zuletzt bearbeitet: (Brauche Grafik Karte für 3 d visson 2)
ja habe aber nicht die möglichkeit es zu ändern!! Und selber ausgesucht habe ich es auch nicht ! :freaky:

Also mit deiner CPU und einer 670 OC bekommst auch in 2D keine ordentlichen FPS-Raten.

AMD Phenom II X4 965 Black Edition sorry das ist mein cpu !! Ja werde mit der zeit auf intel umrüsten!!! Meine frage war nicht was mein cpu macht sondern welche grafik ratsam währe !!!

Für 2D und 120Hz Genuss bzw 144Hz: GTX 680 oder HD 7970 GHz Edition, wenn du mit guter Grafik spielen willst.
Für Low/Mid sollte eine Mittelklasse-Graka ausreichen.
Für 3D und guter Grafik: 2x GTX 680 oder 1x GTX Titan..

Wenn du ordentlich 3D spielen willst dann wirst du keinen Spaß haben mit einer Gtx 660ti. Kommt drauf an was du auch machen willst....ich gehe mal stark davon aus das du Zocken willst

Gtx 680 oder höher, schwächere Karten sind meiner Meinung zu langsam für´s Zocken @high bzw. maxed out.

Zuletzt bearbeitet:
nach langem überlegen kaufte ich mir nun die EVGA GeForce GTX 680 Superclocked für 450 euro !!!

http://www.ocaholic.ch/xoops/html/modules/smartsection/item.php?itemid=907&page=11

laut dieser seite schneidet die grafik karte aber immer slechter ab als die readon hd !!!

Kan ich mit der readen hd auch 3 d spiele spielen ?? Also mit vission 2 ??

Habe gedacht bekomme hier fachmänischen rat !!!!!

soll ich mir lieber ne readon kaufen ??

danke nochmals !!

Ne, ist eine Nvidia-Technik. Helfen auch viele !!! nicht.

was sagst du den zu der EVGA GeForce GTX 680 Superclocked Signature 2 werde ich damit glücklich ?? oder eine adnere kaufen ???

EVGA GeForce GTX 680 Superclocked+

Note: 1,71
Preis/Leistung: „ausreichend“
„Plus: Backplate wertet Referenzkühler auf; 3 Jahre Garantie.
Minus: Lautes Rauschen unter Last.“ mehr ... (3 Tests & 1 Meinung)

warum Eig bnur ausreichend wegen dem preis oder ??

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
nach langem überlegen kaufte ich mir nun die EVGA GeForce GTX 680 Superclocked für 450 euro !!!

http://www.ocaholic.ch/xoops/html/mo...id=907&page=11

laut dieser seite schneidet die grafik karte aber immer slechter ab als die readon hd !!!

Kan ich mit der readen hd auch 3 d spiele spielen ?? Also mit vission 2 ??

soll ich mir lieber ne readon kaufen ??

danke nochmals !!

Darf ich mal fragen wie alt du bist ? Deine patzigen Antworten aus Post #3 & 5. Die übermäßige und grundlose Abnutzung der Taste "1". Mit 200 Ausrufezeichen nehme ich/wir dich auch nicht ernster.

Alleine den Satz.. was meinst du warum wir dein kein "READON" anbieten ? :freak:

Nach Schätzung deines Alters & der daraus resultierende Ergebnisse aus dessen, was du spielen könntest, würde das für dich vollkommen ausreichen.

HIGH END GRAFIKKARTE !!!!!!!!!!

Wenn ich allerdings falsch liegen sollte und du dich doch gewählter, verständlicher & ordentlicher ausdrücken kannst, dann kann ich die Grafikkartenvorschläge von Tomtom333 nur empfehlen.

Bevor du unseren "fachmännischen Rat" wieder kritisierst.... Far Cry3, Crysis 3 & die Toptitel bzw. Grafikfresser wirst du damit nicht in High-End & 2560x1600 Auflösung spielen können !

*Split* Brauche Grafik Karte für 3 d visson 2

@ Black & Wihte
243 € für eine 7600 GT mann das muß High End sein !:evillol: Bei dem Preis ! :D
Hab ich ein Glück gehabt das meine 7800 GT auf Ebay nur 28 € gekostet hat . ;) .
Immerhin Crysis in 800x600 auf min. läuft mit ~ 22 FPS , High End , eben . :D

Sorry ich glaub jetzt hab ich ihn vertrieben .

Wenn nicht seinem Phenom wird in 3 D so oder so die Luft ausgehen .

gruß tomtom

243 € für eine 7600 GT mann das muß High End sein ! Bei dem Preis !
Hab ich ein Glück gehabt das meine 7800 GT auf Ebay nur 28 € gekostet hat . .
Immerhin Crysis in 800x600 auf min. läuft mit ~ 22 FPS , High End , eben .

Na klar, alles was teuer ist, ist auch gut :D & Crysis in Smartphone Auflösung macht doch spaß :cool_alt:

@TE Bist du dir auch im klaren, das man sich nicht nur eine Graka kauft und dann auf 3D umstellt ? Du benötigst auch nich Empfänger + Brille.

Black and white halt dei gosch du bläder huso !!!! Ich mache was ich will und wie ich es will keiner hat nach dir gefragt !!!

ja habe nun die grafik karte von evga 680 die ist super. Nvidia vission 2 ist auch da warte nur noch auf meine asusu 3 d monito
ja ich spiele starcraft2 diablo2 cs eig alles mögliche bf 3 ich scheiss auf solche antworten wie von dir black and white !!

Hast doch sowieso keine ahnung !

aygun schrieb:
Black and white halt dei gosch du bläder huso !!!! Ich mache was ich will und wie ich es will keiner hat nach dir gefragt !!!

ja habe nun die grafik karte von evga 680 die ist super. Nvidia vission 2 ist auch da warte nur noch auf meine asusu 3 d monito
ja ich spiele starcraft2 diablo2 cs eig alles mögliche bf 3 ich scheiss auf solche antworten wie von dir black and white !!

Hast doch sowieso keine ahnung !

lol

tjdmWRJ_facepalm.png

Großartiges Benehmen, sowas wünscht man sich doch ...
*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben